Zahnarzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolli

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Ludwigsburg
Wie sind Eure Zähne, seit ihr Atkins macht? Sie sie gesünder, gelber oder wie immer? Habt ihr sonst irgend welche neuen Probleme?
 
Nein, kann ja ohne Zucker auch nur besser werden :mm:

Übrigens ich bin Zahnarzthelferin ;-)
 
Keine Zahnprobleme! :) (Davor allerdings auch nicht ;-) ).
 
Seit Atkins hab ich so gut wie keinen Zahnbelag mehr. Im September ist es 10 Jahre her, dass ich bei so einem Sadisten auf dem Stuhl gesessen habe.
Gruß
Albert
 
Ich gehöre leider zu den Personen die durch Schweangerschaften an Paradontitis leiden.
Alle Pflege hilft nicht.Immer wenn ich hingehe kommt was neues hinzu.
 
Seit dem ich LC mache habe ich keinen rauhen Belag mehr auf den Zähnen, sie sind den ganzen Tag über glatt.
 
Sid schrieb:
Ich gehöre leider zu den Personen die durch Schweangerschaften an Paradontitis leiden.
Alle Pflege hilft nicht.Immer wenn ich hingehe kommt was neues hinzu.

Hallo @Sid

probier's doch mal mit einer Ölziehkur, bei google findest Du eine Menge darüber
ich mache es selbst, da ich seit ein paar Jahren immer bei zu heißen oder zu kalten Speisen und Getränken unangenehme Zahnschmerzen bekomme (leicht freiliegende Zahnhälse sagt meine Zahnärztin, kann man angeblich nichts machen), seit ich dieses Ölziehen mache, spüre ich meine Zähne überhaupt nicht mehr, egal was ich esse oder trinke, ich nehme übrigens Sonnenblumenöl dafür
 
Um dieses Problem zu beseitigen gibt es verschiedene spezielle Zahnpflegemittel die wunderbar helfen.

Ich hatte leider an drei Stellen sehr tiefe Knochentaschen. Die wurden professionell gereinigt und eine Paradonthosebehandlung durchgeführt. Das war im März diesen Jahres.
In der vergangenen Woche war ich zu einer Routineuntersuchung und meine Zahnärztin hat festgestellt, dass sich das Zahnfleisch wieder viel besser an den Zahnhals angefügt hat.

Also positiv!
 

Neueste Beiträge

Oben