Zarania's Weg zum Wunschgewicht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zarania

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Soo... da ich viele TB's gelesen habe und denke ich sollte mir eins auf machen, hab' ich es getan :lol:

Kurze Übersicht für den Verlauf der Gewichtsreduktion :

Low Carb gestartet 15.11.2010 Gewicht = 81.5 kg
Stand Heute (15.12.2010) Gewicht = 76.1 kg
Gewichtsabnahme bis jetzt (15.12.2010) = 5.4 kg

Zwischenziele :
1.Ziel : Unter 80 KG (79,9kg /-) : Erreicht am : 18.11.2010
2. 78,x KG : Erreicht am : 24.11.2010
3. 76,x KG : Erreicht am : 30.11 2010
4. 74,x KG : Erreicht am : ?
5. 72,x KG : Erreicht am : ?
6. 70,x KG : Erreicht am : ?
7. 68,x KG : Erreicht am : ?

Paar Info's über mich :

Ich bin 18 Jahre alt, dick wurde ich erst ab 13, da ich von da an meinen ersten Computer gekriegt habe und weniger draussen war, mehr ass und weniger Bewegung hatte! Ich gehe ins erste Jahr der WirtschaftsMittelSchule, und bin deswegen trotz meines Gewichtes stolz auf mich, dennoch nehme ich im moment ab, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle, und da die jetzige Gesellschaft sowiso von den Medien regiert wird. Fett = Hässlich / Magersüchtig = Schönheitsideal.

Mein Ziel bzw Traum ist es einfach NORMALE Hüften + einen NORMALEN Hintern zu haben! - Mehr will ich nicht, und ich WERDE durchhalten bis ich mein Ziel erreicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Schwan, über soviel Eigeninitiative -
eigenes Tagebuch mit persönlichen Informationen -
muss ich erstmal ne Nacht schlafen! :lol:
Bin ja fast beeindruckt! ;-)
 
Und das Profil hast du auch ausgefüllt - ich bin begeistert! :jump1:
Jetzt kann der rege Austausch ja beginnen!
 
Und das Profil hast du auch ausgefüllt - ich bin begeistert! :jump1:
Jetzt kann der rege Austausch ja beginnen!

Toll! So gehts doch gleich viel besser!

Viel Erfolg!

Vielen Dank euch 2 ! >:)
______________________________________

Man man man... war das schlimm heute in der 10:30 Pause... da sitzen wir am Tisch, packt gleich die Tussi mit ihren Modelmassen 5 Kinderpingui Milchschnitten raus und frisst sie wortwörtlich... ihr wisst nicht was für einen Heisshunger ich hatte! :(
Trotzdem habe ich meine 5DL Mineralwasser getrunken und mir nichts anmerken lassen :/

Mittagessen : Würstchen mit Speck umrollt! Lecker ♥!
 
Dafür konntest du dich über Würstchen in Speck freuen und nimmst dabei sogar noch ab.

Ist das Nichts? ;-)
 
sooo :) habe nen RICHTIG LECKEREN tee gekauft! das ist der Tee : http://www.codecheck.info/getraenke...2013/id_380310/Tea_Time_Fantastic_Berries.pro

abendessen : salamischeiben eingerollt in scheibenkäse (im ofen) + 1 hamburgerfleisch mit mayonnaise :3!

und dank ashandra fühle ich mich richtig gut :)! ♥

dafür war schule wieder anstrengend... da sagt mir die dumme tusse es würde nix bringen, dass ich abnehme - fette leute bleiben fett, dünne leute bleiben dünn... ich dacht' mir einfach nurnoch ach fi... dich.
 
tztztztz...mal nicht so aggro ;)

Warum interessiert es dich, was die sagt?
Irgendwann wenn du erreicht hast was du willst, und das wird sicher nicht allzu lang dauern, sagst du ihr einfach:

" weißt du, du bringst es einfach nicht" und läßt sie stehen.
Ich kenn dich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du mit deiner Größe und deinem Gewicht FETT bist.

Jeder ist Experte seines Lebens. Und es steht dir frei dich jeden Tag neu zu erfinden und dich selbst so zu erschaffen wie du es willst.
Und Leute die dich dumm anmachen, kannst du getrost ignorieren.
 
tztztztz...mal nicht so aggro ;)

Warum interessiert es dich, was die sagt?
Irgendwann wenn du erreicht hast was du willst, und das wird sicher nicht allzu lang dauern, sagst du ihr einfach:

" weißt du, du bringst es einfach nicht" und läßt sie stehen.
Ich kenn dich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du mit deiner Größe und deinem Gewicht FETT bist.

Jeder ist Experte seines Lebens. Und es steht dir frei dich jeden Tag neu zu erfinden und dich selbst so zu erschaffen wie du es willst.
Und Leute die dich dumm anmachen, kannst du getrost ignorieren.

danke fürs gut zureden, aber ich kann sie langsam nicht mehr ignorieren, jedes mal wenn ich besser als sie abschneide in den tests, oder wenn ihre "freundinnen" mehr mit mir quatschen als mit ihr, beleidigt sie mich wegen meinem übergewicht. Oben durch bin ich normal - dünn, aber meine beine/hüfte und ein bisschen vom bauch sehen einfach unproportional aus und deswegen sagt sie mir fett und andere wörter. ich halte es nicht mehr mit dieser tusse aus... echt jetzt :(

und nochmals vielen dank fürs gut zureden ♥
 
Hallo,
einige meiner Bekannten haben daselbe Problem, aber ist das nicht Veranlagung oder hormonell bedingt. Ich denke das dir Gymnastik zu Atkins helfen sollte.
 
Da hilft nur der Spruch:

Ok, ich bin fett und du bist häßlich. Ich kann abnehmen - aber was kannst du?

Finde ich sehr passend, wenn man so unsinnige Bemerkungen an den Kopf geworfen bekommt!
 
Hallo,
einige meiner Bekannten haben daselbe Problem, aber ist das nicht Veranlagung oder hormonell bedingt. Ich denke das dir Gymnastik zu Atkins helfen sollte.
meinst du für die beine, po & hüften?


Da hilft nur der Spruch:

Ok, ich bin fett und du bist häßlich. Ich kann abnehmen - aber was kannst du?

Finde ich sehr passend, wenn man so unsinnige Bemerkungen an den Kopf geworfen bekommt!

den spruch kenne ich nur kommt da meistens zurück :

mir ne schönheitsop leisten nich so wie du, du arme fette sau.
oder wenns zb ne gutaussehende tusse is (wie die da, die mich dumm anmacht) kann ich keinen spruch bringen wie "ich bin fett, und du bist dumm - ich kann abnehmen und was kannst du?" dann kommt zurück "ich kann lernen!"

><
also alles was ich sagen würde, wäre machtlos, also lasse ich sie reden... sie wird bald sowiso zum einzelgänger :cool:
 
also alles was ich sagen würde, wäre machtlos, also lasse ich sie reden... sie wird bald sowiso zum einzelgänger :cool:

Richtig! Ignoriere sie und denk dir deinen Teil! Und dann zeigst du´s ihr! :point:
 
Hallo, ja für Hüften und Beine, obenrum bist du ja schlank. Erkundige dich mal was da am wirksamsten ist, vielleicht googeln, oder mach einmal eine Schnupperstunde in einem Fitnesscenter und erkundige dich so nebenbei.
 
Richtig! Ignoriere sie und denk dir deinen Teil! Und dann zeigst du´s ihr! :point:

hoffe ich! :)
will bis ende februar gute resultate sehen :/

________________
Hallo, ja für Hüften und Beine, obenrum bist du ja schlank. Erkundige dich mal was da am wirksamsten ist, vielleicht googeln, oder mach einmal eine Schnupperstunde in einem Fitnesscenter und erkundige dich so nebenbei.

die schei** fitnesscentren sagen mir ich habe reiterhosenbeine => fettabsaugung. will ich aber nich, da ich kein geld verdiene... oder machen wir mal nen rtl-spendenmarathon für zarania :rotfl:
aber trotzdem vielen dank goldi!

___________________
mittagessen : mozarellaröllchen mjam!
und nachmittag keine schule.. das heisst schön hausaufgaben erledigen + lernen und danach machen was ich will :cool:
 
Ja das klingt auch sehr nach Reiterhosen, Stichwort Lipödem ...
Meist ist das Veranlagung. Aber man kann es bessern ...
 
"Reiterhosen" ist schwer beizukommen, aber besser machen kann man es allemal. Lass dir das gesagt sein, von einer Frau die zehn Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet hat.
Sport zusätzlich wird aber unumgänglich sein. Aber wie ich herauslese, bist du ja in einem Fitnessstudio.
 
Ja das klingt auch sehr nach Reiterhosen, Stichwort Lipödem ...
Meist ist das Veranlagung. Aber man kann es bessern ...

reiterhosen sind kein lipödem..., reiterhosen beine tun nicht weh und sind angefuttertes fett (wobei man halt von person zu person an unterschiedlichen stellen zunimmt), dagegen ist ein lipödem genetisches bedingtes fett, dass ziemlich weh tut & schmerzt.


"Reiterhosen" ist schwer beizukommen, aber besser machen kann man es allemal. Lass dir das gesagt sein, von einer Frau die zehn Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet hat.
Sport zusätzlich wird aber unumgänglich sein. Aber wie ich herauslese, bist du ja in einem Fitnessstudio.

so in etwa.. das hier sind reiterhosen beine : [DLMURL]http://www.gesundheit-aktuell.de/typo3temp/pics/a61ee09589.jpg[/DLMURL]

(nicht bei jedem so extrem)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben