Zarania's Weg zum Wunschgewicht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Körper holt sich alles zurück, vermutlich dann auch die Flüssigkeit die er verloren hat ...
 
Na ja überleg mal wie viel du in kurzer Zeit verloren hast, das geht ja nicht ewig so weiter ...
 
Hallo an alle...

...hab das Tagebuch kurz ueberflogen und mir ist so, als haette ich im Hinterkopf, dass die Regel 1 Liter pro 20 Kg laengst nicht mehr aktuell ist.

Es gab wohl desoefteren Probleme mit Entmineralisierungen von Leuten die mit Zwang viel trinken wollten, (weil der Doktor sagt, es ist gesund...:rolleyes: ).

Ausserdem sollte man das im Essen bereits enthaltene Wasser dabei nicht vergessen.

2 Liter (bei deinem Gewicht) ist, so denke ich, bereits ok.
(Wenn man nicht gerade Durchfall hat wie'n Kampfjet.) :)rotfl: )

Gruss...
 
Ach ja...

...nochwas...

... lass Dir von der komischen Uschi in deiner Klasse bloss nix einreden.

Maenner moegen auch keine Milchschnittefressende-Teilhumanoide-Hautstaenderweibchen.

Und VORSICHT!!!
Geh nicht zu nah an sie ran... damit das Versager-Gen nicht auf dich ueberspringt.

Gruss...
 
Ach ja...

...nochwas...

... lass Dir von der komischen Uschi in deiner Klasse bloss nix einreden.

Maenner moegen auch keine Milchschnittefressende-Teilhumanoide-Hautstaenderweibchen.

Und VORSICHT!!!
Geh nicht zu nah an sie ran... damit das Versager-Gen nicht auf dich ueberspringt.

Gruss...

danke für deine 2 posts! :)
über die tusse lästern wir hinter ihrem rücken sowiso xD... endlich habe ich ihren "freundinnen" klar machen können wie toll sie drauf ist :)

naja...mein primärziel ist einfach das abnehmen, und nichts wird mich davon abhalten - keine beleidigungen/fertigmachungen, garnichts!
 
morgengewicht : 75,1 kg...

lol^^'
naja, mal schauen was morgen kommt O.o.
gestern war mein gewicht auch 75,1 kg :S
 
Wieso sollte das schlimm sein? Schläfst du nachts nicht?? Da hast du ja auch was gegessen Abends ...
 
heute morgen hat die waage 74,9 kg angezeigt :) *happy bin*
ich gluabe es geht weiter runter! =)
 
u.u vorhin bisschen schoki geschnascht und so nen lutscher geleckt^^'
mal schauen wie sich das gewicht in den nächsten tagen verändert :S

und allen noch ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!
 
Wieso hast du mein Zitat in deiner Signatur?? >:)
Ist das so bedeutend für dich?? >:)

Glückwunsch zur Abnahme!
 
Oben