Zeiger der Waage steht still!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir geht es ähnlich langsam, zumindest lt. Waage.
Nach dem ich aber gemerkt habe, dass meinen Klamotten trotzdem lockerer wurden und ich meinen BH um 3 Häckchen enger stellen musste, bin ich auf die Idee gekommen alte und zu kleine Sachen an zu probieren und siehe da, einiges passt mir wieder.
Seit dem bin ich relaxter und lass mich von der Waage nicht mehr verrückt machen.
Probier es doch auch mal aus, bei 4 Kilo musst Du doch gut was bei der Kleidung spüren.

Und falls Dich das tröstet, Du hast schon mehr abgenommen als ich und noch dazu später angefangen.
:rolleyes:

Mit mehr Gelassenheit macht Atkins wieder richtig Spaß und wenn´s Dir mal nicht so gut geht, denk immer an die früheren Diät-Alternativen, verbunden mit ewigem Hunger und Verzicht und dazu nahezu Null Erfolg.

Man - geht es uns gut - nicht wahr?
:pfannkuc:
 
Ja Cherimoya da hast Du wirklich recht! Es war schon schwerer abzunehmen... Bei mir passen auch Sachen von früher (bzw. Sachen die ich zu eng gekauft hatte!!!) Ich war baff und hoch erfreut!
Ich bin auf dem Tripp es etwas entspannter anzugehen.
Weiterhin viiiiel Erfolg und Danke und bis bald..
Gruß Kerstin
 
Na siehste - so ist es richtig.

Dann wird´s auch weitergehen.

Ich weiß bei ALDI zu arbeiten ist ein knochenharter Job, denke bitte daher auch an Deine "schwere" Muskelmasse.
;)


Dir weiterhin auch viel Erfolg
 
Hallo Speckstein,
ich habe so mit dem gleichen zu kämpfen. Meine größte Angst...mich verlässt der Mut zum weiter machen. Ich habe mich auch gefreut auf die Wage zu stehen. Wiege mich 2mal die Woche und jetzt steht die Waage mit leichtem Plus. Und ich habe Angst, Angst das ich das nicht durchhalte. Ich hatte mal 7Wochen Stillstand und dann war die Mutivation weg. Und jetzt habe ich erst seid einer Woche stillstand und habe jetzt schon weiche Knie das ich nicht durchhalte.
Ich kann dich so gut verstehen. Und ich werde den Tipp mal machen und mich Messen und Fisch essen und so. In der Hoffnung den Sielberstreifen am Horizont nicht aus den Augen zu verlieren.

Liebe grüße deine mitfühlende encarcia
 
Liebe encarcia

Ach das tut mir aber leid ...gehts Dir wie mir! Also bei mir rückt die Waage im Schneckentempo abwärts...
Nur ans aufgeben denke bitte nicht....dann wird der Frust noch größer!

Halte durch und Du wirst belohnt werden...Wenn Du aufgibst nimmst Du nur zu!!!!

Geht es Dir den körperlich gut??? Falls ja....dann ist doch das schon ein Riesenvorteil, so sehe ich das nämlich bei mir.

Ich drück Dir die Daumen und schick Dir Kraft zum durchhalten...irgendwann klappt das auch bei uns wieder!!!

Und ganz oft passen die Sachen einfach besser,alles wird lockerer obwohl die Waage nix anzeigt.
Probier das mal, dann hast Du doch auch ein gutes Ergebnis...und unser Körper verändert sich in die richtige Richtung!


Liebe Grüße von Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben