zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Mir hat mein Fahrlehrer auch einfach reingebremst in der Prüfung! :twisted:
Hab ich bis heut nicht verstanden warum?
Ich glaube mittlerweile auch, dass da System dahinter steckt. ;) :rotfl:

Das nächste mal klappts bestimmt. :jepp:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Mach dir nichts draus.
Ich hab meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden, obwohl ich eigentlich total verkackt hatte, 3 Anläufe für die Gefahrenbremsung gebraucht :D
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Ich bin damals in der Theorie durchgefallen. Und zwar ganze zweimal. Ich fand es unnötig zu lernen. :rolleyes:
Nun ja, mein Vater hat mir dann gesagt dass er den Schein nicht weiter zahlt wenn ich nochmal durchfalle. Da hab ich mich dann doch mal hingesetzt. :cool:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Es ist ewig her, aber ich habe es damals geschafft eine rote Ampel zu überfahren.
Der Prüfer war abgelenkt aber der Fahrlehrer hat es gesehen.

ich wollte nicht scharf bremsen, also hab ich ihn drüberrollen lassen. Damals waren auch noch kaum Autos und Fussgänger unterwegs.

Hab den Schein trotzdem bekommen,

ihr schafft das (daumendrück) ,,
 
Vermutlich hast Du vor lauter Umzug keine Zeit hier zu schreiben.
Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nicht zuviel Stress.
 
Huch, kaum ist man ein paar tage nit da, ist alles rosa und sieht völlig anders aus O.o und die smilies sind weg *argh*

ja harli, so ist es. vor lauter umzugskisten packen und aussortieren, arbeiten und uni (das sommersemester hat vor zwei wochen wieder angefangen), komm ich zu nix mehr
heute hab ichs geschafft :D ich hab den führerschein bestanden *freufreufreufreu*
mein prüfer heute war auch viel netter und entspannter, als der letzte ;)

nächste woche samstag (also am 2.) ist mein umzugstermin. sobald ich drüben weitestgehend eingerichtet bin, schreib ich auch wieder regelmässig (und achte auf meine ernährung *hüstel* im moment muss alles immer schnell gehen und keinen aufwand haben. dennoch im lowcarb-bereich, aber ketogen ist einfach anders)
aber heute gibts kohlrabilasagne, ich freu mich schon :)
wenn wir in der neuen wohnung sind, bau ich mir mal nen plan zusammen, wie die ernährung zukünftig laufen wird. grandioserweise hab ich dann ja auch zweimal die woche nen riesigen markt vor der haustür :) alles wird gut :)

hoffe euch geht es allen ganz wunderbar :) eure tagebücher werd ich verschlingen, sobald sich mal ein zeitfenster bietet ;) ansonsten halte ich mich nur über facebook auf dem laufenden *lach*
 
Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt! :)
 
Glückwuuuuunsch!
 
Herzlichen Glüüückkkwuuuuuuuuuuuuuunschhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D:D:D:D:D
 
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!!! :D


stolli
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung! :D

Und alles Gute für den Umzug!
So einem Markt, direkt vor dem Fenster, würde mir auch gefallen. ;)
 
danke euch allen :)
ich glaubs immernoch nit so wirklich *lach*

@Sorah darauf freu ich mich auch schon sehr :) bin bisher einmal drüber gelaufen und der ist riesengroß :)
 
guten abend ihr lieben :)

nachdem ich jetzt einige tagebücher durchgescrollt und gelesen hab, hab ich jetzt erst gerafft, dass ich nur auf den pfeil unten drücken muss, um wieder nach oben zu kommen :rofl::rofl::rofl: so ganz hab ich mich noch nit ans neue forum gewöhnt, aber schick ist es
heute hab ich den ganzen tag gearbeitet... naja, was heißt gearbeitet? seminarbetreuung... ich also heute morgen um 8 im büro gewesen, den seminarraum hergerichtet (tische weggeschoben, stuhlkreis gebaut, zuwenig stühle, stühle aus anderen büros geholt, merken wieviele stühle in welches büro gehören :wasntme:), kaffee gekocht, fie technik im pc-raum gecheckt, beamer angeschlossen, teilnehmerlisten ausgedruckt, auf den dozenten gewartet. um 9 ging das seminar los, ich hab mich in (mein) büro verzogen, emails gecheckt und dann statistikvorlesungen gehört... mittags wollte der dozent mich unbedingt in die mensa einladen *lach* er "durfte" mir dann ne flasche wasser spendieren, weil ich keinen hunger hatte ;) (seit drei tagen bin ich wieder in ketose, warum auch immer *lach* ich geb mir gar keine besondere mühe aufs essen zu achten derzeit). dann ging das seminar weiter, ich wieder ins büro. statistik ist doof, also hab ich dann an ner seminararbeit weiter rumgebastelt und den ratsherren der PARTEI in essen angeschrieben und um ein interview und eine teilnehmende beobachtung in einer ratssitzung für mein seminarprojekt gebeten. die antwort kam promt, am 24.06. um 15uhr zur ratssitzung, anschließend ein interview im fraktionsbüro. "so ist die PARTEI, zuverlässig, schnell und hat immer Recht." :rofl: sehr cool :) ich freu mich, dass es klappt :) um 17uhr war das seminar dann fertig, ich wieder alles in den ursprünglichen zustand versetzt, stühle wieder in die büros verteilt, tassen gespült und um 18 uhr war ich dann daheim. was macht man nit alles, für´s liebe geld *lach*

auto gefahren bin ich am mittwoch :) zum ersten mal ohne fahrlehrer nebendran :D und was war? ich war das erste mal beim fahren richtig entspannt *zufrieden* geht doch. mein beifahrer dafür um so weniger *lach* ein kommilitone hatte angeboten mit mir zu fahren und fürchtete um sein auto. dabei fahre ich ganz manierlich *lach* aber lustig wars allemal
dennoch bin ich froh, wenn mein mann nächstes we wieder da ist (seit ner woche indonesien *kotz*) und ich dann mit meinem bekannten bmw fahren kann. bei dem kenn ich die macken und weiß schon, wie ich damit umgehen muss (vom übungsplatz). und er (alsoder mann, nit das auto *g*) ist immer so herrlich tiefenentspannt und ruhig. das färbt immer auf mich ab :)
ausserdem will ich ihm ja auch mal zeigen, was ich gelernt hab während der fahrschulodyssee :rofl:

noch eine woche im kistenchaos, dann sind wir endlich in der neuen wohnung :) ich freu mich schon sooooooooooooo sehr :)

euch allen einen entspannten abend und einen schönen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch alles super :D
Ich war auch ohne Fahrlehrer immer viel entspannter.
Wenn mein Pa danebensaß und ich noch Musik hören durfte hab ich problemlos Sachen gemeistert, mit denen ich vorher Probleme hatte.
Nur Einparken war nie mein Ding, aber mittlerweile ist mein fehlendes räumliches Sehen ja diagnostiziert xD
Ob die mir deshalb den Führerschein wegnehmen könnten? O_o
Außerhalb solcher Rangieraktionen komme ich ja super klar...
Aber dir auch einen schönen Abend :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!Und mit dem Parken:Sandy hat nicht ohne Grund den Piepser drin :wasntme:
 
danke liebes :) parken kann ich gut, besser rückwärts, als vorwärts amüsanterweise *lach*
heute bin ich mit ner freundin gefahren. wir haben zwei touren zur neuen wohnung gemacht und quasi den keller schonmal umgezogen :D da isse, die mobile grinsekatze :rofl:

kittymobil.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben