Zeitumstellung ist wohl doch gefährlich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sollte ein weiteres Argument sein, diesen Blödsinn endlich abzuschaffen! :mm:
 
Das sollte ein weiteres Argument sein, diesen Blödsinn endlich abzuschaffen! :mm:
Denke ich auch!
Aber wer kontrolliert nachts unsere Stromleitungen und wacht über die Patienten.

Alles nicht so einfach.
Aber man könnte es besser machen, da bin ich mit dir einer Meinung.>:)
 
Ich liebe meine Normalzeit.

Was soll denn diese blöde Sommerzeit ?

Im Endeffekt bringt sie gar nichts
 
Ich bin auch immer noch aus dem Tritt und reagiere immer mit Müdigkeit auf die Umstellung (was ich sonst ganzes Jahr nicht habe)

es ist immer ein kleiner Peitschenhieb für den Organismus, ein von der regierung verordneter Jetlag.:???:
 
Oben