Zera ne woche dabei und schon schlecht drauf!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zera

Neuling
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankenland
Hallo >:)

also ich versuche schon seit ca. 5-6 wochen mich nach atkins zu ernähren. hatte aber zwischenzeitlich ne hochzeit (ich war gast). und am anfang auch mal so ne "fress"woche. bin heute morgen (Mittwoch) wieder auf 83 kg. obwohl ich am Montag schon auf 82 kg war. das nervt mich echt !!!!! bin in der ketose aber ich komme einfach nicht von diesen blöden 82-83 kg runter. :cry: hab mit 85 kg vor 5-6 wochen gestartet.
achtet ihr denn auf kalorien? ich nämlich überhaupt nicht. manchmal hab ich null hunger. aber es gibt zeiten, da könnte ich ein "halbes schwein" essen!

na gut. hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen, warum das mit meinem gewicht nicht weiter geht und wie es bei euch so aussieht.

Danke schon mal
Zera
 
Hallo Zera,
das kann man so nicht beurteilen woran es liegt. Stell doch mal deine Tagespläne ein, so mit Gewichtsangaben der einzelnen Lebensmittel. Dann kann man sich ein Bild machen.
Trinkst du auch genug?
 
Hallo Zera,

also grade bei Atkins sind die ersten Wochen sehr wichtig, damit der Körper sich umstellen kann! Dann hören auch die Fressattacken auf! Die Zeit solltest Du Dir auf jeden Fall nehmen.
Zu Kalorien, das ist hier ganz unterschiedlich, manche zählen sie und manche nicht. Ich schreibe sie auch mit auf (interessehalber) habe aber ohne zählen genauso abgenommen wie mit. Das musst Du zu gegebener Zeit selbst rausfinden. Zähl sie erstmal nicht und höre auf Deinen Körper. Aber Du musst die PhaseI wirklich konsequent durchziehen!
Schreib mal auf was Du so ißt..! Da schaut immer jemand drüber - und Stillstand sollte Dich nicht beunruhigen, das haben alle mal!

Viel Erfolg, Bea
 
Oben