Zerilia's Shake für Zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von Zerilia, 8. September 2013.

  1. Zerilia

    Zerilia Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Inna Schweiz! :D
    Hab mal das Forum durchgestöbert und dieses "Rezept" nicht gefunden, hab deswegen diesen Thread geöffnet.

    Falls es doch einen Thread mit EXAKT dem gleichen Inhalt gibt, bitte löscht diesen :) (und ne PM mit dem Thread wär auch lieb :p)


    Man braucht

    -100-200g Magerquark
    -100-200ml Sojamilch (geht auch mit Wasser, aber ich finds mit Sojamilch besser)
    -Eiweisspulver mit Geschmack, ich verwende Vanille

    Das in den Mixer rein und geniessen!


    *Wer mag kann auch "Walden Farms Sirup mit Caramel geschmack" reintun, mach ich auch öfters, wenn ich richtig bock auf sehr süsses hab :).

    **Je nachdem ob ihr 100g oder 200g Magerquark verwendet, müsst ihr nur 100-200ml Sojamilch benutzen.

    ***Wer es "fester" haben will, kann auch 50ml Sojamilch oder 100ml Sojamilch für jeweils 100g/200g Magerquark verwenden!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. alinho

    alinho Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    De


    AW: Zerilia's Shake für Zwischendurch

    Die Diätform dazuzuschreiben wäre nett ;)

    Also für Atkins ist das nichts, zu viel Eiweiß+KH, zu wenig Fett.

    Für Low Carb müsste es geeignet sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zerilia's Auflauf Fleisch 24. September 2013
Proteinshakes?! Bin neu hier und habe schon Fragen 10. März 2015
Frage zu Atkins, Eiweißshakes.. Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Oktober 2014
Shakes mit Whey-Protein kontraproduktiv bei ketogener Ernährung? Bin neu hier und habe schon Fragen 14. August 2014
Avocado Shake Phase 1 Obst & Früchte 21. Februar 2014