Ziel anvisiert....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zaberia

Mitglied
Registriert
23. Jan. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das ich neu hier bin und abnehmen möchte versteht sich von selbst.

Hab einige und gute Erfahrungen mit lowcarb/atkins in der Vergangenheit gemacht, dann aber alle Regeln wieder "vergessen" und den Kohlenhydraten gefröhnt. In Pommes und Schokolade gesuhlt, in Nudeln gewälzt... :rotfl:
Hach... war das eine leckere, hemmungslose Zeit!! Nur passe ich jetzt nicht mehr in meine schicken Sachen, ohne einer Presswurst zu ähneln.
Aufgewacht durch eine Einladung zur Hochzeit hab ich nun nicht mehr viel Zeit, aber gebe mein bestes.
Ziel unter 70 kilo bis zum 12.04.14.

Lg Zab
 
AW: Ziel anvisiert....

Hallo

willkommen und viel Spaß hier.

Unter 8 kg in 2,5 Monaten sollten kein Problem sein
 
AW: Ziel anvisiert....

Hallo ,
herzlich willkommen und viel Erfolg !

stolli
 
Oben