Ziel doch noch in Sicht?-Ein Hoch auf LOGI

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sunny,

Glückwunsch zum "Erdrutsch".

Bei soviel Disziplin musste das ja klappen.

Liebe Grüsse

kruemel
 
...und es rutscht immer weiter!!!
Habe grad festgestellt, das mein Ticker mein aktuelles Gewicht von 54.2kg schon gar nicht mehr richtig anschreiben kann, so nah am ziel!

Oh Mann Leute, 200g und ich bin da, wo ich mich noch vor einem Jahr nicht mal hinzuträumen gewagt hätte. ich kann das gar nicht beschreiben.
16 Jahre lang immer das Moppelchen und Pummelchen. Und meine Mutter hat ebenfalls die besten Veranlagerungen zu Übergewicht und ist so lange ich denken kann auf Mission im Kampf gegen die ungeliebten Fettpölsterchen. Dem entsprechend hatte ich bereits im Alter von 9 Jahren ein Buch im Regal mit dem Titel „Schlank ohne Diät für Kinder“. Später kam dann WeightWatchers, womit meine Mutter mal einen großen Teil Übergewicht verlor, gefolgt von Reisdiät, einseitigen Ernährungsprogrammen wie Apfel-, Joghurt- oder Kartoffeldiäten und auch vor der Nulldiät und sogar Ess-Brech-Anfällen machte ich nicht halt. Kurzum ich hab schon so ziemlich alles durch.
hätte ich damals gewusst, dass es "so einfach" sein kann, mir wäre einiges erspart geblieben...

Aber was zählt ist die Gegenwart und die find ich echt klasse (hinsichtlich meines Gewichtes).

Ich wünsche jedem hier, dass er dieses Gefühl einmal erleben wird!

Liebe Grüße und allen ein wunderbares Wochenende
Sunny
 
Allgemein Erfahrungen Ziel dochnoch in Sicht ein Hoch auf LO

Liebe Sunny!

Deine Moppelchenzeit ist nun endgültig vorbei, du hast es geschafft, und wirst es auch schaffen so schlank zu bleiben - da bin ich mir sicher!

Ich gönne es dir von Herzen, dich jetzt frei von Gewichtsproblemen bewegen zu können; geniesse es!!! :lol:
 
Ich frage mich zwar wie man einen Menschen der 1,70 Meter groß ist und 59 Kilo wiegt "Moppelchen" nennen kann, aber ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Erfolg :lover:. Jetzt Sag ich nur noch eins:

20.11.: Brust:86 Tallie:60 Po:85

Das sind TRAUMMAßE, ich hoffe du bist dir dessen bewusst und verfällst nicht irgendeinem Schlankheitswahn, wie es leider so oft der Fall ist. Bleib so!
 
Hallo Stephan,
erstmal dankeschön. nee, also ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf drauf auszusehen, als würd ich gleich auseinanderbrechen. Außerdem brauch ich ja auch noch ein paar wärmepolster für den winter ;)

6(sic)6 schrieb:
Ich frage mich zwar wie man einen Menschen der 1,70 Meter groß ist und 59 Kilo wiegt "Moppelchen" nennen kann

>mit 170 und 59kilo vielleicht nicht, aber mit noch nicht ganz 170 (ca. 166-68 ) und einem Gewicht von 68-77 :!: kg gramm, wird man durchaus auch mal als moppel abgestempelt!

LG Sunny
 
Hallo Ute!

Na über deinen "Besuch" hier freu ich ja besonders!
Hab übrigens irgendwo hier von den Fortschritten deiner Tochter gelesen, da hab ich mich auch gefreut. Alles Super!

LG Sunny
 
Hallo Sunny, auch von mir noch vollen Glückwunsch. War im Urlaub und habe nun endlich mein Internet-Probs geklärt, so dass ich erst mal etwas nacharbeiten muß hier im Forum. Du hast eine tolle Leistung hingelegt. Mache jetzt auch erst mal Logi bis Jahresende. Mal sehen wie es läuft.
LG Martha
 
Danke Martha!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles super klappt bei dir!
 
Danke Sunny, dass hoffe ich auch. Hab die Woche etwas abgenommen. Aber an meinen Ticker bin ich noch nicht wieder ran. (Heul). Aber es wird schon werden. Und ab Januar mit doppelter Kraft.
LG Martha
 
Genau, genieß doch erstmal die feiertage. das muss ja nicht bedeuten, dass man maßlos wird, aber neues Jahr, neues Glück!
Muss ehrlich zugeben, bin momentan auch nicht besonders konsequent. Geh nicht mehr auf die waage. bin so für überhaupt gar nichts so wirklich zu motivieren, aber das hat andere ursachen.
mir ist zur zeit alles so gleichgültig, ich steh jeden tag auf und leb so vor mich hin, bin froh, wenn er vorbei ist und am nächsten tag das gleiche spiel. was zwischendurch passiert geht irgendwie an mir vorbei.

es wurmt mich schon irgendwie, aber ich hab dafür z.Z. keine Kraft...

Liebe Grüße, Sunny
 
He Sunny, hast du Sorgen? Kannst du nicht mit deinen Eltern oder einer Freundin darüber reden? So vor sich hinplenkeln ist doch keine Lösung. Du bist doch noch so beneidenswert jung (was soll ich altes Weib da sagen). Lass dich von der sch.. Welt nicht unterkriegen. Habe deine Zukunftspläne gelesen. Das klingt doch alles sehr gut. Du hast bestimmt viel Freude in deinem Traumberuf. Auch schlechte Zeiten gehen vorbei. Ich habe in meinem Leben auch oft gedacht, ich weiß nicht wie weiter. Aber es gibt immer eine Lösung, aber manchmal sieht man sie nicht oder man steht sich selbst im Wege. So ist es mir auch schon gegangen. Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schreiben. Werde aber erst morgen früh zum Antworten kommen. Also Süße Kopf hoch. LG Martha
 
Ach Martha, sicher kann ich drüber reden. Aber was nützen viele worte schon einem gebrochenen herzen, das sich selbst zerstört? Einer Liebe, die nicht sein soll, nicht sein kann, nicht sein darf? Diese Liebe war das schönste und zugleich das gausamste, was ich in den letzten 8 Monaten erfahren hab und noch erfahre. Jetzt hat die Story wohl ihren Höhepunkt erreicht, ist damit jedoch noch lange nicht am ende.
Mag sein, dass du die Problematik nicht vollkommen verstehst, aber ehrlich: Romeo und Julia sind n Witz dagegen
man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt keine plausible Lösung und sicher auch kein Happy End.
Ich habe alles in meiner macht stehende getan, jetzt kann ich nur noch auf die Zukunft hoffen. Aber momentan häng ich noch ziemlich in der vergangenheit fest... da muss ich wohl erstmal durch.

Trotzdem vielen Dank, ich geb mir mühe nicht allzu negativ zu sein, aber es ist z.Z. verdammt schwer

Gruß Sunny
 
Hach, es tut einem ja richtig weh, das zu lesen...

Liebe Sunny, jeder hat auch mal das Recht negativ zu sein. Und mit Sicherheit geht es Dir auch bald wieder besser, ich wünsche es Dir jedenfalls! Wie sagt man so schön: Wer liebt, leidet.....da ist was Wahres dran.

Kopf hoch trotz allem....und wer weiß, vielleicht hat die Zukunft noch einige Überraschungen auf Lager??? :lover:

Alles Liebe,
Lolle
 
Liebe Sunny,

ich glaube solche Zeiten haben alle hier schon durchgemacht, und ja es tut verdammt weh. Leider bin ich kein Mann der großen Worte, aber ich hoffe ich kann dich trösten indem ich dir sage, dass auch diese Zeiten vorbei gehen und wieder Zeiten kommen werden in denen man das Leben liebt.

Lass dich nicht unterkriegen, du bist noch so Jung und hast noch soviel vor dir, aber vor allem hast du schon so viel erreicht, davon können andere in deinem Alter doch nur träumen.

Ich wünsch dir von Herzen alles gute und ich bin sicher, dass du auch diese Lebensaufgabe meistern wirst.

Liebe Grüße,
Stephan
 
Hallo Sunny, ich verstehe dich sehr gut. Ich denke, ich war mal in einer ähnlichen Situation, wenn ich mir das richtig zusammenreime. Ich habe gelitten wie ein Hund. Du hast Recht, was soll man da sagen, da hilft kein Trost von außen, wenn das Herz blutet und am liebsten nicht mehr schlagen möchte. Steh es durch. Laß auch das Leid zu, heule dich aus, das hat mir jedenfalls geholfen. Bei mir ist es jetzt fast 11 Jahre her, aber es ist immer noch nicht ganz vergessen. Gib dir Zeit. Ich wünsche dir alles Liebe. Martha
 
Liebe Sunny!

Das Alter hat den Vorteil, dass man durch solche Sachen viel Lebenserfahrung gewonnen hat, die man nicht mehr missen möchte, so schwer die Zeiten auch waren.

Im nachhinein muss ich sagen, dass ich gerade durch schwierige Sachen am weitesten gekommen bin.

Je mehr solcher schwierigen Situationen man durchgemacht hat, desto mehr hat man auch die Gewissheit, dass das Licht am Tunnel nicht der entgegenkommende Zug ist. ;)

Und an dem Spruch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist sehr, sehr viel Wahres dran.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße
Ute
 
Ich danke euch, für euren Zuspruch,
ich weiß, dass harte Seiten im Nachhinein oft auch einen Vorteil mit sich bringen. Aber es ist so ermüdend, wenn man sich ständig nur von einer Scheiße in die nächste hangelt. Ich komm einfach nicht zur Ruhe. Immer wenn ich denke, geschafft, durchatmen! steht schon der nächste Ärger/Kummer vor der Tür. C'est la vie...

Albrechtine schrieb:
Und an dem Spruch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist sehr, sehr viel Wahres dran.

Genau das selbe hat ER auch gesagt, bzw geschrieben. Wir ziehen den Briefverkehr vor, da es zu schmerzhaft wäre, sich gegenüber zu stehen.

Vielleicht wäre es das Beste, wenn ich mich jetzt einfach nur auf mich selbst konzentriere. Wenns mir seelisch schon nicht gut geht, muss ich mich ja nicht zusätzllich körperlich stressen. D.h. ordendliche Ernährung und Sport, dann hab ich wenigstens etwas, worüber ich mich freuen kann... und etwas abgelenkt bin ich auch.

Liebe Grüße Sunny
 
Oben