ziel erreicht und dann?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von norden82, 22. Februar 2012.

  1. norden82

    norden82 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    432
    Ort:
    stade
    hallo!

    ich habe mal einen frage an die jenigen, die ihr ziel ereicht haben.

    1. achtet ihr dann immer noch auf jeden einzelte KH?

    2. wie viel KH nimmt ihr zu euch?

    3. sündigt ihr öfter und wenn ihr seht, dass es ein kilo mehr ist, seid ihr wieder streng?

    4. führt ihr noch tagebuch?

    das würde mich mal interessieren.

    oder wie sehen das die leute die ihr ziel noch nicht erreicht haben?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Huwolek

    Huwolek Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Augsburg


    Nein, auf jedes einzelne KH muss man nicht achten, aber auf jeden Fall macht es keinen Sinn, dann zu denken man kann wieder "normal" essen, also KH in sich reinstopfen... KH werden immer ein Thema bleiben, man sollte schon darauf achten nicht zu viele KH zu sich zu nehmen. Ab und zu sündigen ist okay. In der Regel nimmt man anfangs sowieso 1-2 kilo zu, das ist ganz normal, der körper pendelt sich ein.. Tagebuch habe ich selber persönlich nie eine geführt, aber kann ja nicht schaden *gg*

    Deswegen nehme ich auf jeden Fall gleich im Vornherein 2 Kilo mehr ab als geplant damit ich dann mein Wunschgewicht halten kann (auch Sport ist ein Thema, sollte es aber ja während der Diät auch sein *gg*) Dann kann nix mehr schief gehen :))
     
  4. fussel

    fussel Guest

    Gewicht halten wird eh schwieriger als Abnehmen ;-)

    Die umgestellte Ernährung muss also so in Fleisch und Blut gehen, dass man sie ohne große Überlegungen einhalten kann.

    Der WEG ist das Ziel.
     
  5. Schwammpuppe

    Schwammpuppe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    2.104
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    KH müssen nicht mehr einzeln betrachtet werden, je nachdem wie lange man schon so isst. Weil man irgendwann einfach weiß, was und wieviel.

    Ich habe gesündigt. Mehrfach und habe es immer hinbekommen. Und einmal dann nicht mehr. Deswegen ist sündigen für mich der erste Schritt zurück. da spielen zwar Faktoren mit bei, wie man mit dem Blutzucker reagiert (Stichwort Heißhunger durch Zucker), wie die Disziplin ist und die Einstellung zur Ernährung. War es nur eine Diät oder eine Umstellung fürs Leben?

    Tagebuch habe ich nicht mehr geführt. Ich habe nichts groß zu erzählen gehabt. Das Tagebuch ist für mich ein Begleiter beim Abnehmen. Eventuell noch für die Anfangszeit der Haltephase. Aber wenn nichts mehr passiert, es einfach läuft, sich eingependelt hat, das Gewicht ungefähr gleich bleibt, was soll ich dann in das Tagebuch schreiben.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. norden82

    norden82 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    432
    Ort:
    stade
    danke für die antworten.

    also wenn ich auf die süchigkeiten verzichte (ausnahmen bestätigen die regel) und dafür aber meine heißgeliebten nudeln esse. viell. 1-2 die woche, dann ist es ok?

    ich bin gespannt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zielgewicht durch Keto erreicht und jetzt? Freu Ecke 1. August 2017
12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht Freu Ecke 6. Mai 2017
Wenn ihr euer Ziel erreicht habt..... Erfahrungen 9. Oktober 2016
Es ist geschafft...:-) Ziel erreicht Freu Ecke 18. Januar 2016
Ziel erreicht :D Freu Ecke 11. Februar 2015