ziel erreicht ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerfeenrw

Neuling
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben

mein vorsatz war von 69,9 kg auf 63kg runter, das hab ich geschafft.

ich habe mich noch weiter eine woche daran gehalten, (gewicht blieb gleich)doch am sonntag 1!!!!!!!! kartoffel gegessen und gestern hatte ich direkt 64,3 kg drauf,
nur wegen einer kartoffel, wie kann das kommen????

kann doch nicht nie mehr Kartoffeln ect. essen, ein bischen muß doch mal sein

für ähnliche erfahrungen und ratschläge wäre ich dankbar,

lg annett
 
also ich weiss jetzt nicht genau wie lange du schon atkins machst, aber das prinzip ist ja eigentlich, immer wieder die KH aufnahme zu steigern, aber sehr langsam...wenn du dann irgendwann dein KH Pensum erreicht hast, kannst du dir aussrechnen ob eine kartoffel dir schaden würde oder nicht, das ist für jeden unterschiedlich. Wenn du zb täglich nur ein paar KH zu dir nimmst und dann auf einmal eine kartoffel isst, war das für den körper zu viel...später geht das vielleicht eher mal

steroh
 
Oben