Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Belerofon

Aktives Mitglied
Registriert
12. Sep. 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
bin nicht sicher ob das ins plauderstübchen gehört aber ich schreibs mal hier rein.

also bei mir geht das ganze abnehmen ziemlich schnell, mein gürtel hat bald nicht mehr genug löcher :lol:

setzt ihr euch ein 'normales' gewicht als ziel oder wollt ihr richtig schlank werden? :cool:
 
Also ich bin schon froh, wenn ich ein "normales" Gewicht erreiche.
 
@Belerofon ich denke mal das bei den meisten ein normales Gewicht das Ziel ist, wenn das erstmal erreicht ist, kann man immer noch schauen.
 
Bei mir geht es ziemlich schnell, aber mir kommt immer was dazwischen. Heute zB. ein wunderbarer Chardonnay....
 
Oben