Zivilcourage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
18
Ort
BS
Ein Mann erschien am Himmelstor und wartete darauf, eingelassen zu werden.
Petrus schaute in sein großes Buch um den Namen des Mannes zu suchen. Nach ein paar Minuten, runzelte er die Stirn und sagte:
"Tut, mir leid mein Sohn, aber Du stehst hier nicht drin."
"Wie neu ist Ihre Kopie?" fragte der Mann
"Es wird alle 10 Minuten erneuert" sagte Petrus, "warum fragst du?"
"Ich schäme mich es zuzugeben, aber ich war immer ein starrköpfiger Mensch.
Ich habe bis kurz vor meinem Tode, wo ich den Namen des Herrn ausrief, nie an Gott gedacht.
Wahrscheinlich ist deswegen mein Name noch nicht in Deinem Buch aufgetaucht. "
"Nun, ich bin froh, dass Du dich doch noch dem Herrn zugewandt hast", sagte Petrus.
"Während wir auf den Update warten, kannst Du mir ja von einer richtig guten Tat erzählen, die Du in deinem Leben vollbracht hast?"
Der Mann überlegte eine Minute und sagte dann:
"Na ja, da gab es diesen einen Zwischenfall.
Ich fuhr die Straße entlang und sah eine Gruppe von Rockern ein Mädchen belästigen.
Ich fuhr langsamer und tatsächlich!
Etwa 20 von denen bedrängten die Frau!
Ich hielt an, holte den eisernen Wagenheber aus dem Auto und ging damit zu dem Anführer.
Der war riesengroß, etwa 1.95, wog 130 Kilo, trug ein Lederjacke mit Nieten darauf,
und hatte eine Kette von seiner Nase zu seinem Ohr.
Als ich zu dem Typen ging, umringten mich die anderen und sagten, wenn ich nicht gleich abhauen würde, wäre ich der nächste.
Darauf hin riss ich dem Anführer die Kette aus der Nase und schlug ihm mit den Wagenheber über den Kopf.
Ich drehte mich um und schrie die anderen an:
"Lasst das arme , unschuldige Mädchen in Ruhe!
Ihr seit alle nichts wie eine Horde von kranken Tieren!
Geht nach Hause bevor ich ich euch alle eine Lektion in richtigem SCHMERZ erteile!!!"
Petrus war beeindruckt: "Wahnsinn! Wann ist denn das passiert?"
"Vor ungefähr 3 Minuten."
 
Oben