Zoras "Mission 64" - JETZT ABER!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 09.06.2008
Gewicht: 88,7 Kilo :jump1::jump1:

Fein - ich hatte es im Gefühl, dass ich Mrs. Digi heute nach dem gestrigen Brunch nicht ignorieren muss! ;)
Ich habe zwar wie geplant gesündigt, aber es hat sich doch noch gut im Rahmen gehalten. Über den Vormittag/Mittag verteilt 2,5 Brötchen mit Butter, Käse, Marmelade; ein wenig Obstsalat; ein Stück Erdbeerkuchen. Dazu Unmengen Wasser und ca. 5 Tassen Kaffee (das ist sonst mein Monatspensum Kaffee!). Da ich ja KH-mäßig sowieso daneben lag, habe ich mich abends auf fettarm konzentriert und Mager-Joghurt mit Erdbeeren gegessen.
Ach ja, vielleicht kommt ja auch noch positiv hinzu, dass wir mit dem Fahrrad zum Brunch gefahren sind; das war ein Weg auch je 8 Kilometer.
Hach, super, ich bin sehr gut zufrieden! Und weiterhin hochmotiviert! Vor allem, da ich jetzt gemerkt habe, dass ein "unumgänglicher" Sündentag gar nicht so schlimm sein muss. Sonst hatte ich dann ja immer auch für den gesamten Tag die Einstellung: "Heute ist es eh egal..." und mich den ganzen Tag mit KH + Fett zugeballert.
 
Oben