zu dick zum auswandern?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
[DLMURL="http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc%7EEEA7D44B7DCE64F9CAF04CA2817A40ADA%7EATpl%7EEcommon%7EScontent.html?rss_googlefeed"]neuseeland mag keine dicken krankenschwestern[/DLMURL] >:)
 
bmi von 55???:shock:

vor 2 monaten hab ich im fernsehen mal gesehen, dass sie sogar frauen mit mehr als 88cm und männer mit mehr als 105cm bauch nicht reinlassen wollen.

mfg
 
Und Ryanair will für Übergewichtige einen Zuschlag erheben.
Ist aber wohl noch im Planungsstatus.
~
Allerdings ein BMI von 55 finde ich auch schon extrem.:mm:
 
Bernie - richtig - in Deinem Fall.

Die Frau ist aber nicht 1,87, sondern nur 1,56 groß. Und arbeitsfähig und arbeitswillig. Verrückte Welt.

Grüßchen

Yvette
 
Bernie - richtig - in Deinem Fall.

Die Frau ist aber nicht 1,87, sondern nur 1,56 groß. Und arbeitsfähig und arbeitswillig. Verrückte Welt.

Grüßchen

Yvette
Klar ist die Welt verrückt.
Aber was ich so weiß ist das das Gesundheitssystem da rein Staatlich ist und aus Steuergeldern bezahlt wird.

Ich finde es gut das man bei Einwanderern schon genau hin schaut.

Hier bei uns wird leider jeder aufgenommen und mit Sozialhilfe etc. gefüttert.
Wie immer nur :mm:.
 
Trotzdem hat sie einen BMI von 55 ;)

Richtig. Hätte sie Deine Größe, läge ihr BMI bei 38,3. Dein aktueller BMI liegt bei 36,2.
Man kann es auch anders betrachten. Wie hoch wäre Dein BMI bei Deinem aktuellen Gewicht und ihrer Größe?

Ich als ehemals Betroffene finde solche Aussagen 'seltsam' - mein max. BMI war 48,irgendwas ....

Yvette
 
Die Größe wird ja bei der Berechnung berücksichtigt. Von daher ist es müßig sie größer zu machen und wenn, muss man das Gewicht mit anheben. Auch bei 2,10 wäre ihr BMI 55, um das Verhältnis zu wahren.

Ich war an die 40 zu meinen Bestzeiten. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann das schon nachvollziehen. Oft verwischt man einfach das Risiko, welches man mit sich rumträgt, wenn man übergewichtig ist. Das ist aber nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man krankhaft adipös ist, ist es eher eine Seltenheit, wenn man keinerlei Beschwerden hat. Ich selbe bin relativ fit gewesen, aber selbst bei meinem Höchstgewicht gab es schon gewisse Einschränkungen und manche werden gerade wieder weggebastelt.

Ich sehe es wie Kai. Hier wird alles aufgenommen und keiner weiß, wie sie noch gerade aus gucken sollen, bei dem Finanzloch in der Kasse. Aber es ist ja böse, so zu denken. Nein, wenn man ein gewisses Übergewicht hat, darf man ruhig als krank oder höchst gefährdet für Krankheiten gelten. Das würde Behandlungen nach sich ziehen, welche Kosten verursachen.

Ich weiß selbst, wie oft und lange ich versucht habe schlanker zu werden und wie ich gescheitert bin. Aber Übergewicht ist nunmal eine starke, gesundheitliche Beeinträchtigung, das brauch man auch nicht schön reden. Deswegen ist eine gewisse Negativbehaftung schon gerechtfertigt *meine Meinung
 
Gerade als Krankenschwester (oder Krankenbruder) muß man sehr viel heben und ich habe selber im KH erlebt dass eine Schwester die wahrscheinlich höchstens 30 kg zuviel hatte immer gestöhnt hat sie wäre durch ihr Gewicht ja schon so gehandicapt und dann noch Patienten heben müssen....

Sie hatte einfach Rückenprobleme.

Ich habe 4 Krankenschwestern bei mir im Yoga und sie kämpfen sehr darum ihre paar Kilos zuviel runter zu kriegen und ihren Rücken zu stabilisieren.

Es ist wirklich ein harter Job und den kann man wohl am besten sportlich gestählt, körperlich überstehen.

Verstehe ich schon wenn man selektiert, es ist ja in beiderseitigem Interesse.
 
Oben