zu schwer...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

falkster

Neuling
Registriert
24. Apr. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen...

Bin auf das Forum gestossen im Zusammenhang mit meinen Nachforschungen zum 10 week body change program.

Meine Frau und ich haben beide ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und wollen das jetzt endlich mal angehen.
Als wir noch vor Jahren in England lebten haben wir mal die Kopenhagen Diät gemacht, die innerhalb von 2 Wochen auch sehr ordentliche Ergebnisse zeigt, da wir aber danach wieder in alte Ernährungsmuster verfallen sind, war nach einem knappen Jahr das vorherige Gewicht wieder erreicht. Schade.

Jetzt werden wir wohl zum Start diese Diät noch einmal machen und suchen dann nach einer langfristigen Ernährungsumstellung.

Low Carb wird für mich sicher zur grössten Herausforderung, da Pasta eben zu meinen absoluten Leidenschaften gehört...

Hoffe hier auf Anregungen, Hilfe und Unterstützung...
 
Willkommen falkster!

Low Carb an sich versteht sich ja auch nicht als Diät sondern als dauerhafte Ernährungsumstellung.
Glaube mir, die Pasta wird Dir schon nach kurzer Zeit nicht mehr fehlen. Spreche da auch erfahrung. ;)

LG
Hexe
 
Hallo und willkommen - und Euch beiden viel Erfolg!

Die ersten Tage sind - wie bei jeder Gewohnheitsumstellung - komisch, aber auch bei mir hat es sich recht schnell eingespielt. Nur Mut ;-)
 
Oben