zu viel Eiweiß?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andi43

Mitglied
Registriert
08. Jan. 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin ja jetzt seit knapp 3Wochen dabei Atkins zu machen.
Abgenommen habe ich so 3 Kg.
ich finde das ist nicht so sehr viel?! Kann es daran liegen das ich immer irgendwie auf zuviel Eiweiß komme?
Ich esse sehr gerne Fisch,und darum auch oft.Was esst ihr denn so um auf den Fettteil zu kommen?

Danke Andrea
 
Kann daran liegen. Mit höherem Fettanteil nimmt man in der Regel besser ab. Mal ein Tag zwischendurch kann Eiweiß ruhig höher liegen, das ist nicht so wild. Ist bei mir auch so.
Um auf viel Fett zu kommen nehm ich dann immer sowas wie Mascarpone, Salami, etwas Sahne, reichlich Rapsöl an alles dran und Nüsse.
Ich mach aber Freestyle ;-)
 
Hi Andrea!

3kg in 3 Wochen sind aber nicht wenig, sondern normal und manche wären froh, wenn sie auf solche Werte kommen würden. Das hängt allerdings auch von Alter, Gewicht und Geschlecht ab. Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über dich oder trag' deine Daten im links Profil ein.

Grüße
Perdita
 
Danke für eure Antworten

meine Daten will ich ja schon länger hier eingeben, aber im Moment ist meine Zeit so knapp:???: .....
Ich werde mich jetzt mal bemühen mehr fett zu essen.
Was haltet ihr eigentlich von diedsem Fettfasten was im Buch erwähnt wird? hat damit jemand Efahrung ?arf man da nur das essen was im Buch steht? und sollte man das ruhig mal machen?einfach damit es erstmal richtig in Gang kommt. ich bin immer noch in Phase1.
 
Solange sich beim Gewicht was tut, egal wie langsam, sollte man nicht Fettfasten. Fettfasten ist dafür da wenn du nicht in Ketose kommst.
 
Hallo Andi,

trag' bitte mal deine Daten ins Profil ein und/oder verrate uns Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht.


Stephan
 
Oben