zu viel Eiweiß?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von andi43, 24. Januar 2007.

  1. andi43

    andi43 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Hallo

    Ich bin ja jetzt seit knapp 3Wochen dabei Atkins zu machen.
    Abgenommen habe ich so 3 Kg.
    ich finde das ist nicht so sehr viel?! Kann es daran liegen das ich immer irgendwie auf zuviel Eiweiß komme?
    Ich esse sehr gerne Fisch,und darum auch oft.Was esst ihr denn so um auf den Fettteil zu kommen?

    Danke Andrea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1


    Kann daran liegen. Mit höherem Fettanteil nimmt man in der Regel besser ab. Mal ein Tag zwischendurch kann Eiweiß ruhig höher liegen, das ist nicht so wild. Ist bei mir auch so.
    Um auf viel Fett zu kommen nehm ich dann immer sowas wie Mascarpone, Salami, etwas Sahne, reichlich Rapsöl an alles dran und Nüsse.
    Ich mach aber Freestyle ;-)
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Hi Andrea!

    3kg in 3 Wochen sind aber nicht wenig, sondern normal und manche wären froh, wenn sie auf solche Werte kommen würden. Das hängt allerdings auch von Alter, Gewicht und Geschlecht ab. Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über dich oder trag' deine Daten im links Profil ein.

    Grüße
    Perdita
     
  5. andi43

    andi43 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Danke für eure Antworten

    meine Daten will ich ja schon länger hier eingeben, aber im Moment ist meine Zeit so knapp:???: .....
    Ich werde mich jetzt mal bemühen mehr fett zu essen.
    Was haltet ihr eigentlich von diedsem Fettfasten was im Buch erwähnt wird? hat damit jemand Efahrung ?arf man da nur das essen was im Buch steht? und sollte man das ruhig mal machen?einfach damit es erstmal richtig in Gang kommt. ich bin immer noch in Phase1.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Solange sich beim Gewicht was tut, egal wie langsam, sollte man nicht Fettfasten. Fettfasten ist dafür da wenn du nicht in Ketose kommst.
     
  8. stephankn

    stephankn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.252
    Medien:
    18
    Ort:
    München
    Hallo Andi,

    trag' bitte mal deine Daten ins Profil ein und/oder verrate uns Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht.


    Stephan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuviel Eiweiß, zu wenig Fett - Wie ändere Ich das bitte? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. April 2016
Dr Bruker: Zuviel Eiweiß macht erst die großen Diabetesprobleme?? Diabetiker Ecke 10. Dezember 2015
Mit viel Fett nehme ich ab, aber nur mit Eiweiß nicht Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Juni 2014
Kalorien und Eiweiß, und viele andere Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 14. August 2013
Zu viel Eiweiß schlecht? Alles über die Ketose 7. Juni 2013