zu viel trinken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shelley

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
kann ich auch zu viel trinken?
ich rede hier natürlich von Wasser,Tee und Cola light..
wie sieht es aus mit Sirup ohne Zucker, kann ich da ein Schuss in ne 1,5l Wasser Flasche geben?
 
Ja, man kann tatsächlich zuviel trinken.

Etwa 10 Liter innerhalb von 1-2 Stunden wären durchaus tödlich.

Soviel wirds bei dir ja sicher nicht werden ;-)
Du bräuchtest 2 Liter, 3-4 sind auch OK.

Ja, zuckerfreier Sirup ist erlaubt, wenn man Chemie mag. ;-)
 
naja, ich red von 6-7l pro Tag. :)
und des "chemie-zeugs" is nur weil ich nicht nur Kohlensäurehaltige Sachen trinken möcht , aber stilles Wasser nicht so schnell flutscht ohne geschmack :rotfl:
 
Das ist sehr viel, da ist es ja kein Wunder, dass in deinem Magen nie Platz für Essen ist ;-)

Mehr solltest du aber nicht trinken.
Die Nieren sind nicht einfach nur "Kaffeefilter" durch die alles durchläuft. Jeder Tropfen Wasser muss durch ein komplexes Membransystem ausgeschieden werden.
 
ich weis. aber Nierentechnisch ist alles prima (habs testen lassen ob ich ne Störung der Nieren hab) und jz da sie nichts finden wollten sie mir andrehn dass das psychisch ist?! HALLO? nur weil ich viel trink hab ich nix am kopf :znaika: :D
 
Ich trinke meist auch 7 Liter am Tag, einfach weil ich immer durstig bin. Gehe ohne Flasche nicht aus dem Haus. ;)
 
wenn Dir das viel vorkommt, was es ja auch ist,
musst Du auf jeden fall einen diabetes test machen lassen,
das ist ein durstauslöser :cool:
 
hab ich schon.
is aber alles i.O. laut den Ärzten..
 
dann gibt`s ja kein problem ;)

trinken ist auch viel angewohnheit oder auch
verdrängung von anderen sachen wie nervosität,
unsicherheit usw.

wenn Du denkst, es ist zuviel, guck einfach, ob Du wirklich
durst
hast oder ob es andere gründe gibt :cool:
 
naja eig. ist es schon aus Durst.
also schaden tut es auf jeden Fall nicht!?
 
wenn es keine körperlichen ursachen hat, auch zuviel
salzaufnahme zählt dazu, dann schadet es nicht ;)

lies das mal hier
 
Oben