zu viele KH und nun?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

allima

Mitglied
Registriert
17. Aug. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
hessen
Hallo und guten Abend,

jetzt habe ich auch eine Frage. Ich bin in der Atkins Phase 1 und darf ja bis 20g KH essen. Heute ist es mir passiert, dass ich 25g KH zuviel gegessen habe :( .
Kann ich die irgendwie wieder loswerden? Zum Beispiel mit Sport oder die nächsten Tage einsparen?
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße allima

im Profil steht Männlich, ICH BIN NICHT MÄNNLICH wie kann ich das denn ändern?
 
AW: zu viele KH und nun?

Oben auf Kontrollzentrum, dann links auf Profil ändern. Da ganz Oben kannst du es ändern.
 
AW: zu viele KH und nun?

Guten Abend,

wer 68 wiegt und auf 60 kg runter will sollte sich keinen Kopf über 5 gr. machen...gut gemeinter Rat...;)
das gibt sich wieder im Laufe der Tage....

LG
bergische
 
AW: zu viele KH und nun?

Hi Dickezicke, dein Name gefällt mir nicht so gut, er klingt so negativ, vielleicht Kleine Zicke?
Auf jeden Fall Danke ich habe es jetzt geändert. Hatte anscheindend Tomaten auf den Augen.;)

LG allima
 
AW: zu viele KH und nun?

Hallo bergische,

das stimmt schon, ich möchte nicht viel Gewicht verlieren, aber an diesen Kilos kämpfe ich schon ewig. Bei meinem Alter geht es nicht mehr so schnell und ich will es schon richtig machen. Wenn es sich im Laufe der Woche ausgleicht bin ich schon zufrieden.
 
AW: zu viele KH und nun?

Wie alt bist du denn? Ich bin 46 und ich weiß aus eigener Erfahrung das das dann schwierig sein kann...zwinker.
Nichtsdestotrotz...keine Lücken suchen...konsequent sein...keiner wird einem die Absolution geben das das nicht so schlimm war....>:) :cool: ..Du weißt was ich meine?? :)

LG
bergische
 
AW: zu viele KH und nun?

Das mal "zuviele" KH's gegessen werden ist ganz normal, es passiert allen ma, bewusst oder unbewusst. Einfach abhaken und am nächsten Tag wieder wie gewohnt essen, alles halb so wild. ;)
 
AW: zu viele KH und nun?

Hi bergische,
stimmt im Alter geht alles etwas langsamer;) , ich bin 58 und da kann man manchmal zuviel kriegen, es dauert ewig bis die Kilos weniger werden.
Ich mache jetzt seid 2 Wochen (morgen um genau zu sein)Atkins und habe
bis jetzt knapp 3 Kilo weniger. Bin total begeistert:lol: , ohne Hunger. Freu
mich total. Die erste Woche hatte ich etwas zu kämpfen, aber dann einfach toll.

Hexekids, ich werde dann mal einfach weiter machen, wird sich sicher nicht auswirken

Danke und Liebe Grüße
allima
 
AW: zu viele KH und nun?

Hi allima,

jo, in dem Alter ist man um jedes Gramm dankbar. Toll das Du so gut durchhälst ( jeder hat mal einen Fehltag...;)) Wünsch Dir viel Erfolg weiterhin!!!!

LG
bergische
 
Oben