Zu viele KHs?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von LaChey, 9. Februar 2012.

  1. Nilya

    Nilya Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1
    Kurze Frage :D Ich fang jetzt auch mit Atkins an.
    Man darf doch auch weniger KH als 20g in der ersten Phase zu sich nehmen oder?
    Ich finde es ziemlich schwer das alles im Auge zu behalten .... ich weiss noch nicht, ob ich das alles so hinbekomme... :S
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. BodenseeV6

    BodenseeV6 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bodenseeraum


    je weniger desto besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wochenende mit sicher vielen KHs Erfahrungen 26. Mai 2017
Eier - wieviele KH rechnet ihr? Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Januar 2017
Zucker-Quiz: Weißt du, wie viele Zuckerwürfel in diesen Lebensmitteln stecken? Linksammlung und Presse 18. Januar 2017
Extrem langsame Abnahme - zu viele Kalorien? Atkins-Diät-Gruppe 10. Dezember 2016
sonnekuekens - vieles wird klarer... Statistik / Tagebücher 18. November 2016