Zu wenig fettreich

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von rika, 25. August 2010.

  1. cassiopaia

    cassiopaia Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Neuwied
    Das wußte ich auch nicht, hab mich da immer an dem MHD orientiert. Aber bei mir wird die Packung eh nicht alt, meine Stubentiger lieben das Zeug, vertragen es gut und können es sich figurmäßig leisten. Und es ist fast das einzige mit dem sich mein Katerchen bewegen läßt seine Medikamente zu nehmen. An Katzen kann man sich auch ganz wunderbar orientieren was die Haltbarkeit von Lebensmitteln betrifft - unser Hund frißt ja Alles was nicht schnell genug in Sicherheit gebracht ist, aber die Katzen drehen sich sofort angewidert weg wenn irgendwas "einen Stich" hat.:lol:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einfach weniger essen und abgenommen {Frage} Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 26. November 2017
Wenig bis kaum Gewichtsverlust Atkins Diät 1. September 2017
Trinke ich zu wenig? Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Februar 2017
Das sind doch viel zu wenig kcal Bin neu hier und habe schon Fragen 22. Januar 2017
Zu wenig Kalorien - wo kriege ich die her?? Erfahrungen 2. Dezember 2016