Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Klar sind die KH Schuld, so wie auch Computerspiele Schuld an Amoklaeufen sind.
Rock'n'roll ist boese.
Comics sind boese.
TV ist boese.
Internet ist boese.
...
;-)

Der Mann war schon jahrelang gesundheitlich SCHWER geschaedigt und mehrere male nur knapp den Tod entgangen.
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

In seiner Gewichtsklasse ist er sicher wegen erhöhter Nahrungsaufnahme gestorben. Da ist es egal von was man nun zu viel gegessen hat. :???:
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Er sollte 5 kg im Jahr abnehmen!? :confused:

:rotfl: Da braucht er für 200 kg 40 Jahre! So ein Blödsinn! :kratz:
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Er sollte 5 kg im Jahr abnehmen!? :confused:

:rotfl: Da braucht er für 200 kg 40 Jahre! So ein Blödsinn! :kratz:

Man sollte Zahlen doch besser im Zusammenhang mit dem ganzen Satz bzw. Artikelteil betrachten ;-)
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Das war doch die Empfehlung diese Adipositas-Gesellschaft. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Ja, aber für Leute, die noch relativ normales Übergewicht haben. - Zumindest kein Vergleich zu Uribe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

klasse solche artikel :)

bei uns ist im moment die riesen welle mit den impfungen gegen grippe, da hier menschen an der grippe gestorben sind. bei naeherer informationssuche sah ich dann das diese leute - einer ueber 80 jahre alt war, das andere war ein fruehgebohrenes baby, etc.
also werden mir vorwuerfe gemacht wie es mir einfaellt meine kinder (2 und 3 jahre) nicht gegen die grippe zu impfen...

wollte damit nur sagen das reporter skandale suchen und sich nicht fuer weitere hintergruende interessieren. ist sicher interessanter fuer die menschheit zu lesen das eine diaet schuld am tot war, denn wie viele frauen gibt es die argumente GEGEN diaeten suchen um eine ausrede zu haben keine zu machen :)
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

das war bei der Schweinegrippe-Impfpanik sehr interessant, als von Todesfällen nach der Impfung berichtet wurde, und die Presse laut die Zahl der Impftoten gezählt hat.
Ich hab dann mal folgendes grob überschlagen: Anzahl der Todesfälle in Deutschland durch 365 ist die Zahl der menschen, die täglich sterben. Runtergerechnet auf die Zahl der menschen, die tatsächlich geimpft worden waren, wäre ich auf rund 100 Menschen gekommen, die zufällig am Impftag gestorben wären (selbst wenn sie nicht zur Impfung gegangen wären). Die Presse hat damals so um die 60 gezählt, teilweise erst eine Woche nach Impftermin gestorben. Für eine Woche Beobachtungszeitraum wären es nach meiner Überschlagsrechnung 700 ohne Impfung als Ursache gewesen...
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Durch normale Virusgrippe sterben jährlich TAUSENDE.
Diese ganze Panikmache ist doch nur gut für die Pharmakonzerne. - siehe das wirkungslose Tamiflu (oder wie das heißt)

Wie immer: Hauptsache man tut was, egal ob sinnvoll oder nicht - WIR zahlen es ja...
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Das ist so oder so alles Unsinn.
Menschen sterben, weil sie geboren werden.
Das Leben ist die Krankheit, die mit Sicherheit zum Tode führt.
Das Wann ist nur Kosmetik.

Es sollte klar sein, dass sehr ungesundes Verhalten sich lebensverkürzend auswirkt.
Was gilt als gesundheitlich gefährlich?
  • Extremes Übergewicht
  • Starke Zunahme
  • Starke (schnelle) Abnahme
(natürlich gibt es noch haufenweise weiter Gründe)

Wenn nun also jemand der in einem besonders extremen Fall übergewichtig ist, in kurzer Zeit enorm viel abnimmt um danach dann wieder enorm viel zuzunehmen (und dabei aber die ganze Zeit weiter extrem übergewichtig bleibt), an einer für seine Situation typischen Erkrankung stirbt, dann muss ich nicht auf Details seiner Ernährung schauen und dort nach der Todesursache suchen.

Das ist ja fast so, als wenn ich mich (zufällig in Ketose) vor einen Zug Werfe und danach der KH-Mangel als Todesursache angebe.

Zu der Impferei:
Deutsche Ärzte "erlegen" jedes Jahr mehr Leute, als durch den Krieg in Afghanistan sterben.

Daraus würde ich schließen, dass es besser ist auf die Impfungen zu verzichten und um jeden Arzt einen Bogen zu machen :)
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

Von einer Freundin die Bekannte ist vor einigen Wochen plötzlich gestorben. Da erzählte mir meine Freundin sie wäre an grünen Säften gestorben. Und wollte mich warnen. :lol:
Als ich dann nachhakte, kam raus, dass sie wohl monatelang nur grüne Säfte getrunken hat UND Drogen genommen hätte. :rolleyes:
 
AW: Zu wenig Kohlehydrate Schuld m Tod vom dicksten Mann der Welt?

na, an Grundnahrungsmitteln kann doch nichts schlimmes sein...
 
Oben