zu wenig trinken - keine abnahme?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von karina, 23. Oktober 2006.

  1. karina

    karina Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Franken
    Hallo,
    immer wenn ich zuwenig getrunken habe (unter 1,5 l) hab ich am nächsten Tag mehr drauf. Warum?
    Wenn es eben nicht weniger wäre würde ich es ja verstehen. Aber mehr?:confused: Gibt es da ene Erklärung oder ist es Zufall.

    karina
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Das haben schon viele festgestellt und es ist auch aus gesundheitlicher Sicht sehr wichtig.

    Zum einen regt viel Trinken den Stoffwechsel an, zum anderen werden dadurch deine Nieren besser gespült, die bei einer Abnahme stark belastet werden. Mit den Fettpölsterchen die verschwinden, werden auch die ganzen eingelagerten Giftstoffe und Schlacken ausgeschieden. Wenn du viel trinkst, hilfst du also auch deiner Niere bei der Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viel trinken, wenig auf Toilette Atkins-Diät-Gruppe 30. Juni 2011
abnahmestop durch weniger trinken? Frust Ecke 28. November 2009
Ich ess zu wenig... oder? Frust Ecke 13. September 2018
Grundumsatz, Tagesbedarf, zu wenig zu viel? Atkins vs Keto? Bin neu hier und habe schon Fragen 27. August 2018
Warum "Mehr Sport + Weniger Essen" scheitert Wissenschaft 19. Februar 2018