Zucker: Nahrung oder Gift

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldie 3

Stamm Mitglied
Registriert
26. Nov. 2009
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich, Ungarn
Am Montag um 13:00 in Ard plus
Ich weiss das wir keinen Zucker essen oder sollten, aber der Beitrag war sehr intressant.
Grüsse Goldie
 
Leider ist meine Internetverbindung zu langsam um mir den Beitrag online anschauen zu können. Ich kam bis Minute 6 und saß 30 Minuten davor...
 
Hallo!
Klingt sehr interessant,
Ich habe den Beitrag leider nicht gefunden, hat jemand einen Link oder ist der Beitrag aus dem Archiv schon wieder gelöscht?
Vielen Dank
 
wow super beitrag Danke... das meiste schon gewusst aber trotzdem sehr sehr sehr interessant.
vorallem wo der dr gesagt hat dass das hirn auch aus fett energie erzeugen kann
 
warum sollte man das?

wenn, zuerst der download von der mediathek hat
komprimiert als mp4 immer noch mehr als 235 mb,
und dann gibt es da immer noch die rechtliche seite,
also urheberrechte

also, ich würde sagen, eher nein ;)
 
das ist, weil ich mir solche sachen herunterlade
und später ansehe, wenn ich zeit habe

so kann man auch seine eigene mediathek aufbauen,
letztens habe ich von arte "Unser liebster Feind: Das Fett"
kopiert :cool:
 
Oben