Zucker-Quiz: Weißt du, wie viele Zuckerwürfel in diesen Lebensmitteln stecken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.bento.de/essen/zucker-qu...bensmitteln-stecken-1123795/#ref=ressortblock

Ich mag und esse fast nix davon, aber den Zuckergehalt "in Würfeln" habe ich doch bei vielen unterschätzt. :)

Oh ja, ich habe mich auch bei ALLEN Fragen komplett verschätzt.

Außerdem habe ich jetzt ein Problem mit dem Wort Würfel. Je öfter ich draufsehen, um so mehr kommt mir das wie Aliensprache vor. Geht euch das auch manchmal so? Je länger man ein Wort ansieht, umso seltsamer kommt einem das vor? Oder bin ich die Einzige, die spinnt? ;)
 
Ich habe mich auch verschäzt, aber eher zuviel als zu wenig^^

mir kommt das wort würfel nicht komisch vor...
 
das Wort Würfel kommt mir nicht komisch vor aber das Wort Zucker ;)
 
Oben