Zuckeralkohole bzw. Polyole

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Süße

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo hallo
Ich habe gestern mit Schreck gelesen das Polyethylen bzw Polypen . Diese sind in low carb Lebensmittel sowie süßigkeiten vertreten voll mit angerechnet werden bei low carb sowie atkins :shock: ich dachte ich müsse nur netto kh anrechnen und die würden nicht darunter fallen :shock: was ist denn mit Ballaststoffe w erden die jetzt auch voll mit angerechnet :help11: kennt sich jemand aus davon steht nichts in meinen Buch :help11: LG susanne
 
AW: Polyethylen bzw.polyolen

Polyalkoholen und Polyolen natürlich
 
AW: Polyethylen bzw.polyolen

Alles über die Suchfunktion zu finden..

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/38122-wie-rechnet-man-die-netto-kh.html?highlight=Netto[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/23567-was-sind-polyole.html[/DLMURL]
 
AW: Polyethylen bzw.polyolen

Bei Polyethylen hilft es, wenn man die Sachen vor dem Verzehr auspackt :rotfl:

In meiner Nahrung sind keine Polyalkohole. Steaks kommen ohne aus und auch in Fisch und Eiern sind keine
 
AW: Polyethylen bzw.polyolen

Polyethylen ist ein Kunststoff. Ich ändere mal die Überschrift, damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht. :)
 
AW: Polyethylen bzw.polyolen

Bei Polyethylen hilft es, wenn man die Sachen vor dem Verzehr auspackt :rotfl:

In meiner Nahrung sind keine Polyalkohole. Steaks kommen ohne aus und auch in Fisch und Eiern sind keine
:rotfl:
...und Nüsse machen nicht dick, wenn man sie lutscht...;)
 
Oben