Zuckeraustauschstoff in der South Beach Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Engill

Guest
Hallo Ihr!

Ich bin heute zufällig beim Suchen über Google auf eurer Seite gelandet und habe gleich eine brennende Frage :wink:

Und zwar steht bei den Rezepten hinten im Buch sehr oft dass man Zuckeraustauschstoff braucht (z.B.: ein Säckchen Zuckerausstauschstoff) und ich habe keine Ahnung unter welcher Marke/Begriff sowas in Österreich geführt wird - hatte ja bis jetzt immer nur stinknormalen Zucker :lol:

Ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen - da ich morgen am liebsten gleich im Supermarkt suchen gehen würde.

Vielen Dank schon mal!

*absoluter South Beach Diät Neuling ist*
 
Annabell schrieb:
Zuckerersatz ist Süßstoff. Achte unbedingt drauf, daß es Saccharin ist und KEIN ASPARTAM! Wir verwenden ausschließlich die Firma
Huxol. Es gibt ihn flüssig und in Tablettenform.

ich hoffe ich durfte das mal übernehmen, stand allerdings auch nur 3 posts unter dir....
 
Soweit ich weiss, ist Saccharin der Hauptstoff in fast allen gängigen Süssstoffen. Oder kann mich da einer eines besseren belehren?
 
Oben