zuckerfreie Bonbons von de Bron

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

herby68

Neuling
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo meine lieben,

hab mir oben genannte Bonbonsaus dem ketoshop bestellt , darf ich die essen im internet stand was von 0 KH auf der packung steht 90 Gramm hätten 83 KH .
oder sind das solche bonbons bei denen ich die KH nicht zu zählen brauche.
pos. nebeneffekt ich kann klasse auf den klo mit den dingern und bis jetzt ging das leider nur unter schmerzen hab jetzt mit AK in 12 Tagen 5,5 KG runter und hab jeden tag meine 2-3 weinchen getrunken.

lieben grüße

herby, der jetzt angst hat mit den kamellen aus der ketose zu fliegen
 
hallo herby,
stimmt, die polyole musst du von den gesamt-khs abziehen.
pass auf wegen der menge und ständig durchfall ist auch nicht besonders gesund,,,
 
hallo also ich hab mich da auch verleiten lassen.mach jetzt den 2.anlauf atkins.und hab einige dinge im ketoshop eingekauft.weiß au net.also wie ich jetzt hier gelesen habe muß ich doch die polyole von den gesamtKH´s abziehen.bin total verwirrt weil ich von allen seiten was amderes hör.bitte helft mir!!!!!!!
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lebensmittel/23170-polyole.html"]Hier[/DLMURL] wurde es meiner Meinung nach am Besten erklärt!
 
Oben