Zuckerfreie Bonbons

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von bingo, 27. März 2009.

  1. bingo

    bingo Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    301
    Ich liebe diese zuckerfreien Bonbons von ViVi. (Brasilitas) und bin so unsicher, ob die zu meiner Ernährung passen:

    Hier die Nährwerte auf 100g: 246 Kcal......0,1 Eiweiss...... 91,3 Kh
    .......................................davon 91,3 g mehrwertige Alkohole

    Wer weiss was über mehrwertige Alkohole und kann mir da konkret weiterhelfen ??

    Suchfunktion habe ich bereits genutzt, aber irgendwie ist alles nicht schlüssig; muss ich mehrwertigen Alkohol anrechnen oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Liese

    Liese Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Glarner Alpen


    Guten Morgen!

    Ich hatte ähnliche Fragen wie du und habe Google unsicher gemacht, ewig viel gelesen und habe für mich beschlossen: Rechne ich definitiv nicht an.
    Der Grundtenor war dann doch zu erkennen, auch in Produktbeschreibungen von z.B. LowCarb Riegeln fanden sich NetCarbs, die nach Abzug der Polyole (mehrwertige Alkohole) übrig blieben.
    Auch das hier viel besprochene Sukrin (Zuckerersatz) besteht daraus.

    Problematisch kann wohl nur sein, dass manch einer mehrwertige Alkohole in grösseren Mengen nicht verträgt und mit Bauchweh und/oder Durchfall zu kämpfen hat.


    Schön ausformuliert fand ich den Text:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuckerfreie Bonbons selbst herstellen Lebensmittel 26. Januar 2012
zuckerfreie Bonbons von de Bron Erfahrungen 27. Juli 2005
Zuckerfreie Bonbons Lebensmittel 26. April 2005
Frage zu Zuckerfreien Bonbons!! Erfahrungen 9. März 2005
Zuckerfreie BonBons vom Aldi (Süd) Lebensmittel 30. Juni 2004