zuckerfreie dinge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essence

Mitglied
Registriert
18. Apr. 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
so, ich bins nochmal - hab gleich noch eine frage:

wie ist das mit den süßstoffen? hab gerade eine diskussion gelesen hier über zuckerfreie kaugummis, bonbons etc...

da stand, dass es von atkins auch solche riegel o.ä. gibt, und die aber diese kh nicht zu den NetKH zählen...
wie ist das denn nun? rechnet man die kh von zuckerfreien kaugummis, bonbons, grabower küsschen, diätschoki oder sonst was zu den khs dazu?

(ich will nicht wissen ob man sie essen "darf" - denn das sieht ja jeder anders ;) sonder einfach nur ob man sie dazu rechnet...)

danköööö

ps: morgen wenn ich dann zeit hab stell ich mich auch vor
 
Als ich noch Atkins gemacht hab, hab ich es so gehalten, dass ich von Polyolen soviele KH angerechnet habe, wie sie Kalorien haben.
Also wenn bei einem Produkt 100 Kalorien aus den Polyolen kommen habe ich 25 g KH berechnet.
Aber ich habe so Sachen eher selten, im Notfall gegessen.

MfG Matthias
 
Auch da scheiden sich die Geister,
der eine rechnet die vollen KH,
der andere nicht.
Ich z. B. rechne für einen zuckerfreien Kaugummi 1 KH,
für ein zuckerfreies Bonbon 3 KH,
Grabower Küsschen habe ich in Österreich noch nicht gesehen,
Diätschoki rechne ich voll an, was hinten drauf steht.
 
Oben