Zuckerfreie Produkte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SEALS

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
servus,

ich bin zwar nicht neu, aber ich hab sonst keinen plan wo ich diese frage stellen soll.

wie sieht es aus mit zuckerfreie getränke in der anabole diät?

z.b.
red bull zuckerfrei
cola zero
usw.

gibt es hier probleme?
ich trinke normal um die 4-5l wasser täglich aber manchmal bekommt man halt mal lust auf ein cola oder so :).
 
Zuckerfrei ist kein Problem, solange es die Ketose nicht stört und nicht um Massen getrunken oder verzehrt wrd.

Bedenke mal dass diese (ungesunde) Plörre die pure Chemie ist ;-)
 
Zuckerfrei ist kein Problem, solange es die Ketose nicht stört und nicht um Massen getrunken oder verzehrt wrd.

Bedenke mal dass diese (ungesunde) Plörre die pure Chemie ist ;-)

es geht eh nur um eine dose vielleicht am tag.
ich hab auch im forum geschaut ohne erfolg leider.
 
Oben