Zuckerfreier Sirup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich zuckerfreien Sirup bekomme? Gibts das vielleicht im Reformhaus? Und ist der überhaupt Phase I geeignet?
 
Guck mal oben Ketoshop oder Lowcarbworld.

Da findest du Ph 1 geeignete Sirups aller Geschmacksrichtungen.

Es sind aber große Flaschen und ich finde das viel zu viel.

Ich habe einen Haufen rumstehen weil ich die niemals leerbekomme.

Es sei denn man süßte sich alles und jedes, ansonsten ist ein Liter einfach abartig viel.
 
Ich glaube das erübrigt sich bei mir zumindest geschmacklich weil ich finde die sirupe schmecken bitter irgendwie.

Brrrr
 
Oben