Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Claudiaxo, 7. November 2012.

  1. Claudiaxo

    Claudiaxo Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich
    Hallo :)
    Hab mal eine Frage..
    Wenn ich nun meine Kohlenhydrate steigere, sollte ich dann danach laufen gehen oder mich etwas bewegen dass ich diese gleich wieder verbrenne oder ist es egal wenn ich mich nicht mehr körperlich betätige?
    Bin etwas verwirrt :s hoffe ihr könnt meine Frage verstehen o:
    Liebe Grüße
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    738
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,65
    Gewicht:
    65,0
    Zielgewicht:
    55,00
    Diätart:
    Low Carb


    AW: Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

    Hallo Claudia :)

    In welcher Phase bist du denn?
    Der Sinn ist ja, deine KHs dann zu STEIGERN und wenn du dann Sport machst, dann hast du ja wieder deine geringere KH?!
    Erübrigt sich deine Frage dadurch?

    Ich für meinen Teil, hab nicht zusätzlich mehr Sport gemacht.

    Viele Grüße
     
  4. Claudiaxo

    Claudiaxo Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich
    AW: Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

    Hallo Vanessa! :)
    Ich bin in Phase 2 -3 o:

    Aber das macht irgendwo schon Sinn.. hihi :)
    Werd also nicht zusätzlich Sport machen.
    Dankeschön!
    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netto kohlenhydrate Atkins Diät 10. Oktober 2017
Kohlenhydrate und Sport während Ketose Diabetiker Ecke 27. September 2017
High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 5. September 2017
Fett sind gesünder als Kohlenhydrate - BILD Linksammlung und Presse 31. August 2017
Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot? Abnehmen ohne Diät 18. Juli 2017