Zum allerersten Mal Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann machst du wahrscheinlich etwas falsch. du musst in phase I wirklich versuchen, so wenig wie möglich KH zu dir zu nehmen ich bleibe jeden tag unter 20 KH (und es funzt). lass deinem körper auf jeden fall zeit, sich an diese große umstellung zu gewöhnen.
hast du ein atkins-buch? da steht sowas ganz genau drin.

liebe grüße :wink1:
 
Danke Banane
Buch habe ich bestellt
Was ist eigentlich KH
Liebe Grüße und schönen Abend geh jetzt nach Hause
 
KH = Kohlenhydrate ;-)

Solltest du nicht in Ketose kommen, muss es nicht sein, dass du was falsch machst. Manche kommen da einfach nicht rein, nehmen aber trotzdem ab...

und mehr als kaum KHs aufzunehmen geht nunmal nicht. :)

Das passt scho.
 
@xy76 ehrlich? manche kommen nicht in die ketose? das hab ich gar nicht gewusst. naja, man lernt nie aus... ;-)
 
Ja, aber das ist so...
da gibt es auch ein Thema zu...versuche mal, es zu finden und werde es dir hier posten...
Lg Uli :)
 
Okay, wenn du stöberst, wirst du wohl genug finden, aber ich hab hier mal nen link...
schau mal da nach:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,166.html[/DLMURL]

LG Uli
 
HILFE
HAB MORGEN ABEND EINE EINLADUNG ZUM ESSEN
WAS DARF ICH IN DER 1STUFE IM RESTAURANT ESSEN??????
Danke für eure hilfe
 
Tja....das ist immer so eine Sache. Am besten einfach ein Steak oder Schnitzel (Schwein, Pute etc.) unpaniert mit einem kleinen Salat....aber aufpassen das kein Mais dabei ist.
 
Oben