Zurich ab 11.06.12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Zurich ab 11.06.12

@Sorah
Ich werde berichten ;) Es ist wieder eine neue Erfahrung im Umgang mit essen, aber eigentlich positiv resp. nicht mit Druck verbunden. Ich habe wohl frueher schon LC gemacht, aber immer inkl. kcal-Druck :???:

@Bettina
Na so ab und zu gibt es auch bei mir einen Salat oder bisschen Gemuese >:) Aber so 1x die Woche reicht mir. Salat ist fuer mich nur unnoetiger Fuellstoff. Gemuese mag das eine oder andere wenigstens noch gewisse Naehrwerte mit sich bringe.. aber ich nehme ja taeglich ein Vitaminpraeparat und Schuesslersalze. In einigen Wochen lasse ich dann eh wieder ein Blutbild machen, dann werde ich sehen ob sich ggf. ein Wert verschlechtert hat.

Warum willst du das Fleisch reduzieren?

Ich habe heute geflunkert und war auf der Waage. Da ich sicher war, dass die Kuh wieder nach oben ausschlaegt, da mein Bauchgefuehl einfach nicht gut war. Aber sie war brav... Bin gespannt auf Montag:lol:

Schoenen Nachmittag euch allen >:)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

21.06.12
F: KmS
M: 3 Babybel (kcal gespart für's Abendessen..)
A: Poulet-Geschnetzeltes & Brätkugeln in Sahnesauce

KCAL 1'110.65
KH 6.50
EW 70.35
F 84.78

Wiegen neu am Freitag weil das einfach ein guter Tag ist.
Bin "geschockt": 73.5kg :lol:

Heute will auch endlich wiedermal ins Studio.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

22.06.12
F: KmS
M: Babybel, Minipics
A: Bratwurst, Nürnberger, Kräuterbutter

Getrunken 3,5lt

KCAL 1'521.40
KH 3.70
EW 78.15
F 133.00

Mini-Sport-Einheit: 30min Kraft, 10min Laufband (war total erledigt und hatte keine Lust mehr :rolleyes: )
 
AW: Zurich ab 11.06.12

23.06.12
F: KmS
M: 3 Babybel, 1S Schinken m Mayo, 10g Cashews
A: Kalbs-Geschnetzeltes & Brätkugeln in Sahnesauce MIT gelber ZUCHETTI (ja genau, Gemüse auf meinem Teller :lol: )

Getrunken: ca. 3lt

KCAL 1'113.45
KH 10.60
EW 63.20
F 85.81

Ich habe mir gestern Magnesium gekauft, da ich letzte Woche 2x einen Kramf im Unterschenkel hatte. War nur kurz bei Coop wo es 3 Produkte gibt, habe die Angaben verglichen und dann eines von Abtei genommen. Bin davon ausgegangen, dass es wie die üblichen Tabletten sind. NEEE da merke ich Nuss erst zuhause das es "Kautabletten mit Kakaogeschmack" sind. Inhaltsstoffe u.a.: Traubenzucker und Zucker. Sehen aus wie Süssigkeiten :shock: So ein Käse :cry: Das ist doch echt das UN-Produkt des Jahres :twisted: :twisted: Ich habe dann doch eine genommen, 1g. Trotzt des üppigen Abendessen war ich am Abend unruhig und hätte ich Schokolade gehabt, dann gute Nacht :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1g Zucker sowas auslösen kann?? Da hat mir mein Hirn doch einfach einen Streich gespielt oder nicht? So nach dem Motto: Uuuuh du hast Zucker gegessen, mmhh gib mir mehr davon??
 
AW: Zurich ab 11.06.12

24.06.12
F: KS
M: Mostbröckli mit Mayo, 1 Stk Käse
A: 1 Pouletkebab Spiess mit Kräuterbutter, Brokkoli-Zucchetti-Sahne-Suppe
N: Mascarpone :lol:

KCAL 1'510.55
KH 13.97
EW 57.49
F 136.15

Sport: 65min Laufband
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurich ab 11.06.12

Schade, dass du das mit dem Magnesium erst zu Hause festgestellt hast.
Ich war auch überrascht, was da so alles drin sein kann.

Ob 1 g Zucker für deine Reaktion bereits ausreichen können, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das war vielleicht eher der süße Geschmack auf der Zunge, der dann die Erinnerung an das ganze gute Zeugs aufkommen ließ. Gut, dass du nichts griffbereit hattest.^^
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich habe am Sonntag 2mg genommen und da ging es problemlos, also lag es nicht am Magnesium.

25.06.12
F: KS
M: Babybel, Minipic
A: Salami, Käse, Mascarpone mit ewp, Poulet mit mayo

KCAL 1'722.45 :shock:
KH 5.91
EW 97.69
F 146.08

Fazit: Wurst(erzeugnis) mit extrem hohem Fettanteil bringen für mich nur viele kcal, da es mich weniger sättigt/befriedigt als z.b. Rohschinken oder Poulet mit mayo.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

MIr gehts genauso. Lieber nehm ich etwas mageres Fleisch und fette das dann mit Mayo auf. Am liebsten gleich n halbes Hähnchen vom Grillstand mit ner halben Tube Thomy ;-)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Thomy ist ein muss, alles andere schmeckt nicht halb so gut :lol:

26.06.12
F: KS
M: Babybel, Rohschinken, Fleischkäse, Mayo
A: Pouletbrust, Kräuterbutter

KCAL 1'108.80
KH 5.15
EW 96.66
F 77.88

Sport: 15min Fahrrad, 20min Laufband, 30min Kraft
Ich hab null Kraft mehr, konnte mich grad so durchkämpfen :(
Wenigstens bin ich so richtig müde..
 
AW: Zurich ab 11.06.12

27.06.2012
F: KS
M: babybel, fleischkäse, minipic, silberzwiebeln
A: Rührei (eier, poulet) mit mayo

KCAL 1'128.19
KH 4.26
EW 71.05
F 94.17

Sport: nur am morgen zur Arbeit mit dem Fahrrad, 15min
 
AW: Zurich ab 11.06.12

28.06.2012
F: KS
M: Pouletbrust, Mayo, 2 Minipic, 1 Babybel
A: Poulet-Ei gebraten, Mayo, Eisbergsalat, Sojade & Kakaopulver

KCAL 1'162.76
KH 5.97
EW 96.63
F 84.30

Bin gespannt auf die Waage morgen >:)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Babybell und Minipic - der perfekte keto-Snack. Hab ich auch immer gegessen ;)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Guten Morgen :jump1:

Freitag juhheeeee :lol:

Waage sagt 73.2 - bin zufrieden. Das wären somit -3lt Wasser :lol:
Ich habe bereits etwas an Umfang verloren, 2-2.5cm an Hüfte/Po. DAS ist entscheidend.

Heute ist Belohnungstag für 3 Wochen LC >:)

1. Gekauft: Ein 10er Abo für Schröpfen
2. Feierabend-Programm: Friseurtermin
 
AW: Zurich ab 11.06.12

29.06.2012
F: KS
M: 90g Salami, Frischkäse-Himbeere-Mandel-Mantsch
zw: 90g Nuss-Mix, 1/2 Glas Prosecco
A: 1 Suchard Papillon, Eisbergalat mit 1 Ei, 1 Babybel, 1 Toblerone Eis, paar Chips

Kcal ca. 2200 - genau rechne ich den Tag nicht aus :cool:

Alles ausser Käse kann ich mir an MP sparen - sättigt mich nicht.
Nüsse erst recht, wobei ich das vorher schon wusste. Die sättigen wohl, aber ich fühle ich danach öfters einfach unwohl.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Guten morgen :)

Sag mal, meinst du mit schröpfen, dass du dir Blut aus der Ader Zapfen lässt oder versteh ich das grad falsch?

Wünsch dir einen sonnigen Tag in der tollsten Stadt der Schweiz ;-)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

:shock: :shock: :shock: neeee bin ja kein Vampir :rotfl:

Unten die Beschreibung von der Dame zu der ich gehe. Ich habe es bereits erfolgreich zur Narben"entstörung" angewendet.

Beim letzten Termin hat sie dann nebst der Massage noch mit dem Schröpfglas massiert und ich fand die Wirkung auf die Hüfte (da sitzt bei mir das tote Fleisch :rolleyes: ) ganz interessant da das Gewebe dort sonst ja null Stimulation hat.

Schröpfen
Durch das Aufsetzen von Schröpfgläser auf bestimmte Hautstellen entsteht eine kraftvolle Saugwirkung. Diese stimuliert die Zirkulation von Blut und Lymphe und wirkt anregend auf Organe und Immunsystem.
Das Schröpfen eignet sich hauptsächlich für Indikationen wie muskuläre Verspannungen, Migräne, Rückenschmerzen und rheumatische Beschwerden.
Das Schröpfen hinterlässt an der behandelten Stelle einen rot-blauen Fleck. Dieser harmlose Bluterguss verschwindet innerhalb von wenigen Tagen.


Dir auch einen tollen Tag im Melting Pot der Schweiz :lol:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Phu, ich bin beruhigt.... Hab mir gerade diese schlachtmethode vorgestellt...*schüttel*
Aber so klingts ja schon viel angenehmer :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

30.06.2012
F: KS
M: Pouletbrust gegrillt, Kräuterbutter & Mayo, 1 Stk Käse
A: Spiegelei & Pouletbrust, Mayo, 1 Stk Käse, Cornichons, Sojade-Mandelmus-EWP-Brei

KCAL 1'218.44
KH 9.14
EW 99.41
F 87.52
 
AW: Zurich ab 11.06.12

01.07.2012
F: KS
M: Meatballs mit orangen Paprika an Sahne
A: Reste vom Mittag & Sojade-Mandelmus-EWP-Brei
A2: Pouletbrust, Käse, Mayo

KCAL 1'392.83
KH 23.85
EW 98.67
F 111.25

Ich hatte heute eine Premiere :oops: Ich war am morgen für 1h im Studio und hab wohl zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Sport gedacht: "Das war geil, will ich morgen gleich nochmals machen." :lol:

Gleich treff ich mich noch mit ner Freundin zum Kaffeeklatsch.

Einen schönen Sonntag noch allerseits >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben