Zurich ab 11.06.12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich hatte heute eine Premiere :oops: Ich war am morgen für 1h im Studio und hab wohl zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Sport gedacht: "Das war geil, will ich morgen gleich nochmals machen." :lol:

Cool, das ist ein tolles Gefühl. :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich habe immer noch Muskelkater von Sonntag :lol:

02.07.2012
F: KS
M: Babybel, Mostbröckli, Kräuterfrischkäse (hat nur 2g KH)
Zw: 3 Pralinen :whistel2:
A: 2 kl. Schweinesteaks, Kräuterbutter, Mayo, Mandelmus & EWP & Sahne

KCAL 1'562.55
KH 24.56
EW 139.68
F 100.65
 
AW: Zurich ab 11.06.12

03.07.2012
F: KS, Babybel
M: Mortadella, Kräuter-Frischkäse
A: Schweinesteak, Kräuterbutter, Mandelmus & Sahne

KCAL 1'468.65
KH 6.83
EW 85.73
F 121.95

Voll die Fressflashs die Tage :( naja.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo Züri :)

Fressflash mit 1500 bzw. 1600 Kcal? :)
Du wolltest doch cyclen und bist dann aber auf ein durchgehend niedriges Kcal-Nieveau abgerutscht. Ich glaube die 2-3 Tage waren gut für deinen Stoffwechsel und ganz richtig so!

LG Coffee
 
AW: Zurich ab 11.06.12

@Coffeetogo

Ich brauche keine 2000 kcal um satt zu sein. Ich cycle im Rahmen von 200-300kcal und hatte m.E. einen zu hohen Wochenschnitt die letzten 7 Tage, mein Verbrauch ist eifach sehr tief.

Ein Fressflash bedeutet für mich nicht nur zuviele kcal, sonder auch Dinge zu essen, die unnötig viele kcal haben, wie das Abendessen am Freitag, die Pralinen und das Mandelmus. Anstelle Süsskram oder Ersatz-Süsskram hätte ich besser Fleisch oder sonst was gegessen.

Ich will ja nach wie vor abnehmen.. Zudem hat mein Körper sich auch schon "beschwehrt" und denn soll frau ja hören ;)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

04.07.2012
F: 1/2 KS
Zw: 1 Babybel
M: Trutenbrust, Mayo, 2 Eiweiss
Zw: 1 Babybel
A: Spiegelei mit Chicken, Kräuterbutter, 1 Stk Camembert

KCAL 906.96
KH 2.95
EW 78.42
F 65.29

Sport: Krafttraining
 
AW: Zurich ab 11.06.12

05.07.12
F: KS, 1 Babybel
M: Bündnerfleisch, Mayo, Babybel
A: hmpf.. Schoggi & Tuc

Hab gestern meine Mens bekommen und ich hab grad so elende Rückenschmerzen :( :( :cry: :cry:

Gewicht: Nullrunde, aber in 3-4 Tagen ist der Spuck vorbei und dann gibt's bestimmt eine 72.xx :rolleyes:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

05.07.12


Gewicht: Nullrunde, aber in 3-4 Tagen ist der Spuck vorbei und dann gibt's bestimmt eine 72.xx :rolleyes:

Genau, positiv denken :) Und gute Besserung deinem Rücken.

Mostbröckli, Bündnerfleisch... seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Wieso bloss *Wasserimmundzusammenläuft*
 
AW: Zurich ab 11.06.12

@Amanita
Ich liebe diese Fleischwaren. Sind lecker, viel Eiweiss und praktisch für unterwegs. Nur leider teuer.. :twisted:


6.7.12
F: KS
M: Pouletbrust mit Kräuterbutter & Mayo
A: Hackpfanne mit Chicoree & Sahne, Schokocreme (Frischkäse, EWP, Backkakao)


7.7.12
F: KS
M: Pouletbrust mit Mayo, Schokocreme (Sahne, EWP, Backkakao)
Zw: Im Kino: Cashews
A: Im Restaurant: Auberginegratin, Fleischbällchen pikant, Entenleber mariniert, 1 Weissweinschorle (später zu Hause dann noch bissl Schokocreme)

kcal Zählen lass ich die Woche mal weg.

Einen schönen Sonntag euch allen >:)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

teuer - das wird wohl sogar der Grund sein >:)

Schönen Sonntag und ein zählarmer Wochenstart
 
AW: Zurich ab 11.06.12

08.07.12
F: KS, Schokocreme LC
M: Rest von der Hackpfanne am Freitag, Wurst & Mayo
A: Bratwurst & Kräuterbutter, Schokocreme LC, Mandeln


09.07.12
F: nix
M: Babybel, 24g Schoggi nicht LC.........
A: Stk Käse, Rohschinken & Mayo, Schokocreme LC


Mir gehts seit Sonntag nicht gut, irgendwas klemmt gewaltig in mir :???:
Jetzt muss ich auch noch 2,5 Tage weg geschäftlich *bocknullkomanull*

Bis Freitag & gute Woche allerseits :lover:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Guten Morgen >:)

Sodeli.. 2,5 Tagen in den Bergen verbracht. Event lief reibungslos, Chef zufrieden, ich wieder zu Hause, alles wieder gut.

Ich hab zwar jeden Tag 3-4 Kekse genascht und hatte ganz wenig Alkohol, aber hab das mit wenig kcal "ausbügeln" können.

Gewicht heute: 72,5kg >:)

Der Weg ist noch lange.. Meine Kollegin hat mich dann doch ein paar mal mit der Kamera erwischt und was ich sehe bin nicht ich und will ich nicht sein. Kampfansage! :twisted:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Fotos können manchmal grauenvoll zu einem sein, drum glaub ich nur noch den guten >:)
Super Abnahme bisher. Schönes Wochenende
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Zu Hause hab ich eh nur die schlanken "Vorher" Bilder :lol:

14.017.2012
F: KS
M: Eisbergsalat & 2 Babybel, Magerquark & Kakaopulver
A: Beim Thai: Eisbergsalat & Ei, Hühnchen gebacken, Hühnchen in Sataysauce, ganz wenig Reis
A2: Bissl Schokocreme lc

Schönen Sonntag allerseits!
 
AW: Zurich ab 11.06.12

15.07.2012
F: KS
M: Rind gegrillt, Kräuterbutter, kleine Portion Schokocreme LC (Sahne, EWP Schoko, Backkakao)
A: Eisbergsalat & Pouletbrust, grosse Portion Schokocreme LC

Total 250ml Sahne (246kcal/100ml) :lol: Leider war am Abend der Backkakao alle und ohne den ist es nicht mehr soooo perfekt.

Sport: 1h15 zum Flughafen spaziert am Morgen & 45min Laufband am Abend
 
AW: Zurich ab 11.06.12

16.07.2012
F: KS
M: Hühnchen, Käse
Zw: Schokolade..
A: Gelber Paprika & Avocado-Dipp, 1 Babybel
 
AW: Zurich ab 11.06.12

17.07.2012
F: KS
M: Babybel, Eiweiss, Pouletbrust, Mayo
A: Ceasar's Salad mit Pouletbrust, 5 Fritten von Männe.., Schokocreme lc

Ich kann schon seit Tagen nicht die Finger von KH's lassen, ärgerlich..
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Naja 5 Pommes-Frittes ist ja noch kein Ding. Ich muss auch immer eines probieren, wenn die jemand in meiner Gegenwart isst (vorausgesetzt, ich kenne die Person auch *g*)
Das ist doch so ein Frauen Tick.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo Zusammen

..bin auch mal wieder hier ;)

Nach einem Durchhänger nach nur 6 Wochen Atkins brauchte ich einen neuen Plan.. Mein neues Hobby: Intermittent Fasting

Die Waage hat positiv reagiert und da ich eh nie frühstücke und Mittagessen meist nur im Stress ausartet auf der Arbeit, weil ich ja kaum 5min Zeit habe, fällt es mir nicht so schwer.

Es bleiben noch 3 Wochen bis zum Urlaub, vielleicht klappt es ja noch mit dem U70. Dann bin ich in etwa so schwer wie beim letzten Strandurlaub - gemäss Beweismittel nicht Bikini-Foto-tauglich :rotfl:

Ein schönes Wochenende euch allen >:)
LGZ
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo Zurich, schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Und mit neuem Plan. Grad für Frühstücksmuffel scheint dieses Intermittierendes Fasten (was für ein Wort) ja recht erfolgreich zu sein, in meinem Bekanntenkreis weiss ich grad von drei Personen, die das Machen.
Versteh zwar immer noch nicht genau, wie's funktioniert, aber hauptsache es funktioniert!
Was isst Du denn so da, erzähl mal, das interessiert mich.

Dir auch ein schönes sommerliches Wochenende :)
 
Oben