Zurück auf U60

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lia2012

Neuling
Registriert
07. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Ich bin 26 Jahre alt, 1,66m groß und wiege vermutlich zur Zeit 65kg. Es waren vor ein paar Jahren noch 58-59, aber leider kriege ich die Kilos auch nicht mehr so leicht weg. Was vor allem daran liegt, dass ich zuviel esse, vorrangig Schoki :cool:
Ich hoffe hier in diesem Forum wieder neue Motivation zu finden, leichte Rezepte, und Durchhaltevermögen....
Ich gehe 2-3mal in der Woche Joggen zwischen 30 und 45min, manchmal auch mehr, wenn ich gut drauf bin. Ansonsten fahre ich hin und wieder mit dem Rad durch die Felder, oder auf Inlineskates.
Ausserdem muss ich unbedingt mal wieder Krafttraining machen, und zwar daheim, weil ich nicht (mehr) im Fitness Studio angemeldet bin. Vielleicht kriege ich ja hier auch die ein oder andere Anregung dazu! ;)

Also dann, auf ein erfolgreichen Kampf gegen den Hüftspeck...!
 
AW: Zurück auf U60

Moin Lia,

auch wenn ich nicht ganz verstehe kann, was bei 65kg auf 166cm zu viel sein soll..wünsche ich Dir dennoch zum Erreichen Deine Wohlfühlgewichtes (das liegt ja nunmal bei jedem woanders) alles Gute und viel Erfolg..

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben