Zurück aus dem 4 Sterne Hotel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bruja

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurpfalz
Die große Überraschung: nur 600 Gramm zugenommen in 2 Wochen !! Sport machen bringt wohl doch was, bin jeden Tag mindestens 1 Stunde geschwommen und viel zu Fuß gegangen.

Morgens gab es zum Glück neben dem verführerischen Buffet eine Köchin mit einem großen Grill, die auf Wunsch alles was mit Eiern zu tun hat zubereitet hat. Da gabs dann für mich meistens Omlette. (Einmal Pfannkuchen). Oft habe ich mir noch eine Kiwi oder ein Stück Melone gegönnt.

Mittags habe ich meistens gar nichts gegessen, manchmal Nüsse oder einen Hamburger (natürlich ohne Brötchen).

Abends Gemüsesalat (da gab es Spargel, Mungobohnensprossen, Gurken, Pilze und weitere Atkinsfreundliche Sachen), die Suppe und den 1. Gang habe ich lieber sausen lassen und als Hauptgericht meistens Fleisch ohne Beilagen gegessen.

Der Knaller war bei dem spektakulären Dessert-Buffet, dass es immer 2 zuckerfreie Sachen gab (mich hat überhaupt nicht interessiert, was da sonst drin war) meistens etwas mit Nüssen oder eine Creme. Sehr lecker.
(Für Schlanke und Sünder waren verschiedene selbstgebackene Kuchen, Puddings und Cremes, alle Sorten Obst die ich kenne und mehrere Pralinen da. Das war natürlich eine Zumutung für mich, aber ich habe mich meistens beherrscht.)

Das Hotel ist auf jeden Fall für Ketarier sehr geeignet, auch wenn die Versuchung bei den Buffets manchmal wirklich schlimm war.
 
Na da kann man doch mit leben, wäre ja auch schade gewesen wenn man sich das in 2 Wochen alles wieder anfuttert....jetzt kannst du ja wieder richtig loslegen :wink:
 
Oben