Zurück in Phase 1..... und es geht wieder weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
So, nachdem ich ja am letzten Wiegetag, am vergangenen Sonntag, erleben mußte das Phase 2 mir eine Gewichtsstagnation bescherte, bin ich wieder in Phse 1 zurückgekehrt. Die Entscheidung war richtig !!
Habe nun wieder 2 kg abgenommen. Meine KH sind wieder Richtung 0.
Trotzdem seltsam, das es bei mir mit Phase 2 nicht klappen will, obwohl Phase 2 bei mir mit höchstens 15 KH war.
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür?

Grüße
Gerd
 
Das ist ganz normal.....man muß das nur durchziehen dann nimmt man auch in Phase II ab. Eine Stagnation oder eine leichte Zunahme ist bei Wechsel nichts ungewöhnliches.

Sag mal Bescheid wenn du das gelesen hast, dann verschieb ich das ins Archiv.....einen neuen Thread dafür ist ja nicht unbedingt nötig :wink:
 
Oben