zurück in Phase 1 ??

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von blondi1971, 17. August 2005.

  1. blondi1971

    blondi1971 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2.326
    Medien:
    1
    Hallo an alle :D

    Seit meinem Urlaub geht es nur noch schleppend,bzw so gut wie garnicht mehr weiter.
    Nun überlege ich,ob es Sinn macht nochmal mit Phase 1 anzufangen?

    Grüße
    Anja-Rosanna
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Andiedepunkt

    Andiedepunkt Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Wilhelmshaven


    Huhu Anja-Rosanna

    hast du denn sehr gesündigt in deinem Urlaub, bist du denn noch in Ketose...
    das sollte man vielleicht zuerst abklären...aber wenn du sicher gehen willst dann kann phase I für ein paar Tage bestimmt nicht verkehrt sein um wieder in Ketose zu kommen...aber du weisst ja auch das es manchmal Phasen gibt in denen es nicht so schnell weiter geht...also nicht ungeduldig sein... :)

    LG Andie
     
  4. osinka

    osinka Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Hallo Blondi!
    Bist du denn in Ketose??? Ansonsten würde ich so lange Phase I machen, bis du wieder in Ketose bist. Aber Pauschalantworten sind natürlich schwierig. Hast du denn deinen Kalorienbedarf im Auge? Ich habe den ziemlich vernachlässigt, und nachdem ich jetzt ein paar Tage mal aufgeschrieben habe, was ich so esse, ist mir aufgefallen, dass es ruhig ein paar Kalorien weniger sein dürften :oops: Käse und Mandeln hauen da ganz schön in die Bilanz!!! Ohne Kaloriendefizit geht es eben auch hier nicht! Falls dir das nicht weiterhilft, poste doch mal deinen essensplan oder erstelle dir hier eine statistik, dann können wir dir vielleicht besser helfen!! Nicht verzagen, das wird schon!!
    Viel Erfolg!
    Désirée
     
  5. blondi1971

    blondi1971 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2.326
    Medien:
    1
    ... im Urlaub habe ich nach einem totalen Rückfall eine Woche wieder ganz normal gegessen und natürlich auch ein Kilo zugenommen.

    Seit ich zurück bin versuche ich wieder nach Atkins zu leben.

    Was esse ich den an so einem durchschnittlichen Tag *grübel* :hammer:
    Gestern:
    300 ml Eiweissdrink ( mit Wasser gemacht)
    300 g Mozarella
    2 Tomaten ( Salat mit Essig/Öl und Süßstoff)
    4 Salamisticks
    2 Putenschnitzel (200g?)
    2 Würfel Kräuterbutter
    eine handvoll gemischte Nüsse/Mandeln
    5 Löffel gemischtes Gemüse ( Paprika,Zuchini,Aubergine ect)
    *grübel*
    2 Gläser Weißwein :essen:


    Ich trinke zZ zu wenig und in Ketose war ich -laut den Stäbchen- nur die ersten beiden Tage :) habe aber trotzdem gut abgenommen.

    Das Kilo aus dem Urlaub ist zur Hälfte wech.

    Grüße
    Anja-Rosanna
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Grikape

    Grikape Moderatorin Moderator

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    BRB
    2 Gläser Weißwein :essen:

    :engel:
    lass die mal wech
    lg grikape
     
  8. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, auch wenn Weißwein dich mit 0,1g KH nicht aus der Ketose wirft hindert Alkohol leider am Abnehmen...aber ab Phase 2 ist ein Glas abundzu schon ok :)
    Und du musst wirklich mehr trinken...dabei geht es nicht nur um das Abnehmen sondern auch um deine Gesundheit...das kann sonst echt schädlich für deine Nieren sein. Zur Not füll dir 3 Literflaschen ab und stell sie dir hin und sie müssen bis abends alle sein!
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zurück in Phase 1..... und es geht wieder weiter Archiv 17. April 2005
Zurück zum Ur-Mensch@Ketose Erfahrungen 8. April 2017
Zurück zu mir Statistik / Tagebücher 20. August 2016
Als Veganer zurück Erfahrungen 12. Juni 2015
Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :) Vorstellen 26. Februar 2014