zurück zu Atkins

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von kunibunt, 26. Januar 2014.

  1. kunibunt

    kunibunt Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich habe vor Jahren eine Atkins Diät gemacht und in 3 Monaten 17 kg abgenommen. Dieses Gewicht hielt ich ca. 12 Jahre und bin da rausgekommen wg. eines längeren Krankenhausaufenthaltes. Nun hat mich Atkins wieder, wobei ich es diesmla wesentlich lockerer angehe. Seit 1 Woche esse ich LC, bin auch wieder in Ketose. Ich freue mich hier zu sein. LG kunibunt >:)>:)>:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.488
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: zurück zu Atkins

    :welcome:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :) Vorstellen 26. Februar 2014
Atkins Abbruch, zurück zu WW Atkins Diät 17. Juli 2012
Zurück zu Atkins Vorstellen 20. November 2007
Zuckerindustrie manipulierte Forschung, Branche hielt jahrzehntelang Studienergebnisse zurück Linksammlung und Presse 24. November 2017
Zurück zum Ur-Mensch@Ketose Erfahrungen 8. April 2017