zusammenhang kalorien und ketose???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von buzi, 29. März 2005.

  1. buzi

    buzi Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    47
    hallo :eek:

    habe da mal eine frage.
    bei mir habe ich festgestellt, dass ich immer dann aus der Ketose falle, wenn ich zuviel von den erlaubten lebensmittel gegessen habe (mache das strenge programm, bin immer unter 10kh).
    wenn ich wieder ein paar tage auf die kalorien schaue und mehr verbrauche als ich einnehme, bin ich wieder in Ketose.
    kann das sein??? oder bilde ich mir das nur ein...
    wäre um antworten sehr dankbar.
    hat jemand ähnliche erfahrungen???
    gruss buzi


    :twisted: ich hasse kh!!! :twisted:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Würd mich ehrlich gesagt wundern :kratz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abnehmen im Zusammenhang mit Psyche und Willensstärke Erfahrungen 18. Juni 2004
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017
Kohlenhydrate und kalorien nach der Diät richtig erhöhen Frust Ecke 18. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Abnahme trotz Kalorienbedarf Erfahrungen 8. Mai 2017