Zusammensetzung von Fleischwaren

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von barkie12, 29. Januar 2009.

  1. barkie12

    barkie12 Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    33
    Hi!

    Ich habe mir heute die Verpackungen vieler Fleischwaren angeschaut. Bei den meisten schauen die Nährwertangaben so aus (Beispiel pro 100g).

    Eiweiss: 11g
    Fett: 25g
    KH: 1g
    Ballaststoffe 1g

    Zusammen erggibt es also 38g.

    Was sind dann die restlichen 62g? Ist das Wasser? Wenn ja dann wäre ich völlig perplex dass so viele Fleischprodukte fast nur aus Wasser bestehen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.585
    Diätart:
    Slow Food


    hallo,
    naja, so ist es leider

    hast Du noch nie ein dickes schnitzel zu
    einem kleinen schnitzel gebraten? ;)
     
  4. fussel

    fussel Guest

    Wir bestehen ja auch zu 40-60% aus Wasser, warum sollte das bei Tieren anders sein.
    Gemüse hat noch viel mehr Wasseranteil ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nährwertzusammensetzung - in welchem Verhältnis sollen Fett, Eiweiß und KH stehen? Bin neu hier und habe schon Fragen 16. März 2015
Ketogene Ernährung: Denke ich bzgl.Nährwertzusammensetzung richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 1. Februar 2015
Frage zur Energieaufnahme und zusammensetzung Atkins Diät 14. Oktober 2010