"zuviel" Haut

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zitter

Guest
hab irgentwie kein passendes board gefunden, ich stells mal hier rein,...
ich mach jetzt 7-8 wochen atkins, und habe seither 14 KG abgenommen (start 126 kg) , aber so langsam macht glaub meine haut nicht mehr so richtig mit, ich meine es sind auch 15cm bauchumfang flöten gegangen in der zeit,...
meint ihr meine haut braucht nur noch etwas mehr zeit, und regeneriert sich in nem halben jahr oder so ?!?
was kann ich machen um das zu unterstützen ?
ich trinke viel (so 5-7l tag)
sport naja, eher weniger,... (ab und zu radfahren, 1x woche schwimmen 45min, und körperliche arbeit,...)


wo wir gerade bei haut sind, irgentwie hab ich an meiner stirn seit atkins ne extrem trockene hat, ich dachte hautmäsig würde sicher eher einiges verbessern mit atkins,...
 
hmm, ich denke, als mann und noch recht jung stehen deine chancen gar nicht so schlecht, dass sich die gedehnte haut zurückbildet. kann aber nur sport und langsames abnehmen empfehlen.

wie groß bist du denn und was ist dein zielgewicht?

suzi
 
ich bin 176 groß, ziel unter 100,...

irgentwie verstehe ich das selber nicht warum das so schnell geht, ich meine ich esse eigentlich schon immer mehr als ich hunger habe, und trotzdem gehts steil abwärts,... hier ne kleine statistik

25.02.04 126,6
29.02.04 122,3
01.03.04 121,9
15.03.04 119,3
22.03.04 117,7
29.03.04 116,4
04.04.04 115,2
11.04.04 113,4
18.04.04 113,0
 
mit der zeit wird das abnehmen schon langsamer, sprich härter werden... also meine wirkliche dringende empfehlung ist sport und zwar mehrmals die woche... wenn du mal den anfang geschafft hast, dann ist es auch nicht mehr so schwer den inneren schweinehund zu überwinden, macht dann sogar richtig spass... spreche da aus eigener erfahrung
 
sport: ja ich weiß ich mache ja jetzt auch einiges mehr wie vorher, auch wenn ich weiß das es warsch. nicht genug ist,...
naja giebt sicher einige dicke die weit weniger fit sind wie ich,...
(zum glück hab ich keinen büro job oder ähliches,... )
 
Hallo Zitter! Um die Haut mach dir mal nicht zu große sorgen...kommt ja auch immer drauf an, wie lange Du den ausgedehnten Bauchumfang hattest...nimm Dir einfach Zeit, ne gute Feuchtigkeitsmilch und ne gesunde Portion Sport dann klappt´s bestimmt...
 
wie lange ich den schon hatte ?
zu dick war ich eigentlich immer,...
 
Zitter schrieb:
wo wir gerade bei haut sind, irgentwie hab ich an meiner stirn seit atkins ne extrem trockene hat, ich dachte hautmäsig würde sicher eher einiges verbessern mit atkins,...

welches und wieviel ÖL nimmst du zu dir ???

Trockenen Haut sollte bei erhöhter ÖL Aufnahme eigentlich nicht auftreten.
 
ups,
schreibe ich dir morgen was zu...

musste heute noch am Board rumfummeln und hab´s voll vergessen...
 
Hallo Zitter,
sorry für die Verspätung habe mal was zum Thema zusammengeschrieben.

[DLMURL]https://ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1143#1143[/DLMURL]
 
Hallo Zitter!

Zum Thema Haut kann ich sagen, das es bis zu Sieben!! Jahre dauern kann, wenn die Haut stark überdehnt war. Wenn du die sogenannten "Schwangerschaftsnarben" hast (Ich finde den Begriff für Männer ziemlich unpassend :wink: ) dann kannst Du denn "Waschbrettbauch" wohl vergessen!
 
Also zuviel Haut wird es bei mir auch sein. Um dem aber etwas entgegen zu wirken, zupfe ich Abends nach der allbekannten Wechseldusche meine komplette Bauchpartie und die Beine kräftig durch. Das ziepst zwar ganz schön aber die Haut bleibt so fester. Was auch gut tut ist das Rollenstudio. Da gehe ich jetzt zwei Mal/Woche hin und ich verliere dadurch zusätzlich immens an Umfang. Fahre alles in Allem ganz gut damit und werde aus diesem Grund weiterhin bekennende Ketoseanerin bleiben ;-)
 
Verschoben, sicher hier interessanter. ;-)
 
[DLMURL]https://ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1143#1143[/DLMURL]

Hallo Toddy,

wenn ich hier anklicke, werde ich ins allgemeine Forum geführt. Ich habe auch mit trockener Haut zu kämpfen.
Für einen Rat wäre ich dankbar.
 
meggi schrieb:
Ich habe auch mit trockener Haut zu kämpfen.
Für einen Rat wäre ich dankbar.

ich will hier keine Werbung machen, aber ohne Namen zu nennen geht es nicht. Also...

Ich benutze "Haut-Straffende Körperlotion Q10Plus" von NIVEA. Es macht die Haut sehr geschmeidig und riecht ganz gut. :) Mir hilft es sehr, da ich auch sehr trockene Haut habe.
554835ae9deeca0c6ee89039ede47366.jpg

Aber jede Haut ist anders, Du sollst es eben ausprobieren. Auf jeden Fall ist es wichtig, nach dem Duschen/Baden sich einzucremen.
 
Ich steh vielleicht alleine da mit dieser Meinung, aber ich fänd es toll wenn du nicht dauernd alte Themen ausgräbst nur um einen Einzeiler abzugeben, Linola.

Das stört die Lesbarkeit der Foren doch ungemein.
 
Oben