Zuwenig Kalorien?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie kann das denn sein, dass du dich in Ketose und einem Kalorien Defizit stärker fühlst?
 
Defizit?
Ich hatte kein spürbares Defizit, aber eben eine gute Fettverbrennung - davon ist bei mir immer noch mehr als genug da :D
Und in Ketose gibt es nunmal keinen Versorgungsengpass wie bei KH-Nahrung.

Das funktioniert sicher nicht bei jedem so gut, aber der Mensch ist größtenteils noch immer ein Fettverstoffwechsler...
 
Olah,
dass man sich bei der AD flach und fett fühlt ist absolut normal! Im spiegel betracht wirkt man eben total flach, weil die carbs fehlen und somit deine muskeln nicht geladen sind.
Das mann keine Power hat kann ich nicht bestätigen, hanteltraining sollte weiterhin (evtl. mit etwas krafteinbußen) genauso möglich sein. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ICH beim Kickboxen enorme Leistungseinbußen hatte, deswegen führe auch keine AD mer durch.

greetz
 
Oben