Zuwenig KH`´s ?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Florian, 11. Oktober 2007.

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    S-A
    Hallo,
    ich habe absoluten Stillstand. Esse extrem wenig KH. mache die 4 Woche Phase 1 und erreiche nicht mal die 10 gramm pro Tag.

    Kann es sein das ich dadurch den Stillstand habe. Sollte ich mal richtig reinhauen bei den KH um den Stoffwechsel anzufeuern ?

    Ernähr mich hauptsächlich von Pfannkuchen,Schokomuffins, Fleisch, Käse und mal auch 1- 2 Würstchen Und Feldsalat mit Kürbiskernöl. Dazwischen Wasser, 5-6 Mandeln und 21Pott Kaffee mit 1 Teel. Süße Sahne.

    Alles Dinge mit extrem wenigen KH.

    Lg Kerstin
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. cindi590

    cindi590 Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    279
    Ort:
    neben Stuttgart


    dat wäre nen bissi viel sahne bei 21 pott kaffee *gg*
    ich würde mal die kh´s erhöhen für nen tag
    bissi mehr salat ;)
     
  4. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Und vielen Kalorien. ;)

    Grundsätzlich hat Atkins sich gedacht, dass man Fleisch und Eier isst,
    dazu die erlaubten Gemüsemengen und als Schmankerl mal ein wenig
    Käse oder Sahne. Das reguliert den Appetit von alleine.
    Alles was verarbeitet oder künstlich gesüßt wird rutsch super und man
    verliert den Überblick über die Kalorien.

    In Deiner Signatur steht kein Link zu einem Futterbuch.
    Es kann natürlich auch zu wenig sein, sodass der Stoffwechsel sich
    gesetzt hat.

    Aber eine KH-Orgie kann nicht die Lösung sein.
     
  5. Florian

    Florian Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    S-A
    Sorry, ich wollte schreiben 1-2 Pott Kaffee..!!! lach

    Mit den Kalorien halte ich mich an meinen Grundumsatz den ich gerade so schaffe.
    Und Käse esse ich 1 Scheibe am Tag. ca 25 gramm.Ja und die Eier mag ich nicht gekocht oder so, sondern verwende diese im Pfannkuchen mit Eiweißpulver, Süßstoff etwas Wasser und etwas Butter zum braten.


    Futtertagebuch hatte ich angefangemn zu schreiben, aber nicht weitergemacht. werde es wieder schreiben, aber ....heul... kriege das nicht verlinkt.

    LG Kerstin
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Wenn Du in Deinem Futterbuch bist, markierst Du oben die gesamte
    URL und kopierst sie. Dann gehst Du, z.B. über das Kontrollzentrum
    in Deine Signatur und fügst es dort wieder ein.
     
  8. The:Gift

    The:Gift Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Westerwald
    Also wenn deine Kalorien stimmen söllten und auch auch die Kohlenhydrate dann würde ich es wie du schon selbst erwähnt hast für einen Tag mal die Kohlenhydrate steigern (Refeed) um den Stoffwechsel in schwung zu bekommen. Dabei sölltest du aber nicht nur ein paar Kohlenhydrate Essen sondern richtig reinhauen und sogar einen Kalorienüberschuss anstreben. Ganz wichtig für einen Refeed ist aber die Fett zufuhr so niedrig wie nur möglich zu halten, denn jedes Gramm Fett an so einem Tag setzt sofort an, vor den vielen Kohlenhydraten brauchst du keine Angst haben. Eiweiss kannst du auch ruhig Essen aber min 70% der Kalorien söllten Kohlenhydrate sein.
     
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    S-A


    Aha. KH hoch, Fett runter.

    Ich habe gestern mal die Fettzufuhr erhöht , damit ich mal an den Gesamtumnsatz rankomme,indem ich Frischkäse zum Fleisch und Mayo zum Fleisch gegessen haben.
    Aber die Waage zeigt aufs Gramm genau auch heute morgen wieder das gleiche an. Seit 1 Woche !!!!! Heul.....

    LG Kerstin
     
  10. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Na ja gut, aber von heute auf morgen wird sich da eh nix tun wenn du die Fettzufuhr erst gestern erhöht hast. Einfach mal abwarten. Eine Woche...das ist doch nix! Hier gibts Leute die hatten Plateaus von 3 Monaten.
     
  11. fussel

    fussel Guest

    Refeed muss man nicht mit KH machen, das waere dann ja ein Ladetag.
    Refeed ist einfach nur dazu da, dass der Koerper nach einigen Tagen Defizit mal wieder das Gefuehl bekommt, es ist keine Notzeit ausgebrochen.

    Er drosselt naemlich den Verbrauch, zuerst die Heizung. Dann kann man sogar mit weniger Essen als normal zunehmen, weils dann ein Ueberschuss ist. Ausserdem ist er bestrebt, alles, was reinkommt nun noch besser zu verwerten, wo vorher verpulvert wurde. Und Fett wird vorrangig gespeichter, notfall fliegen halt ein paar unnuetze, energiefressende Muskelzellen raus...
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Florian

    Florian Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    S-A
    Bei 3 Monaten Stillstand kriege ich ne Krise !!!!!
    Wehe mein Körper macht sowas mit mir.

    Lg Kerstin
     
  14. fussel

    fussel Guest

    Sieh es von der anderen Seite - es sind auch 3 Monate Gewicht halten ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Esse ich zuwenig? Frust Ecke 23. April 2013
zuwenig protein? LowCarb Diät 25. Februar 2013
was passiert, wenn man zuwenig Kcal zu sich nimmt? Erfahrungen 24. Oktober 2012
Zuwenig Kalorien? - Doppelposting Archiv 23. Februar 2010
Zuwenig Kalorien? LowCarb Diät 23. Februar 2010