Zwar etwas verspätet - aber trotzdem genau so herzlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
möchte ich allen Forum-Fans ein gesundes neues Jahr 2006 wünschen.
Glaubt an Euch und an das was wir machen. Dann wird schon alles gut und wenn nicht, dann holen wir uns hier eben Hilfe.

Liebe Grüße von Martha :laola:
 
Liebe Martha!

Auch Dir ein frohes neues Jahr und besonders ein gesundes. Hoffe, dass Du alles gut in den Griff kriegst!

Viele Grüße,
Lolle
 
Hey Martha,
ich wünsche dir auch ein frohes gesundes Neues Jahr und das du dein Ziel erreichst...

Liebe Grüße
Alexis
 
Danke Euch allen recht herzlich für die lieben Grüße. Wir schaffen das alle gemeinsam. Da bin ich fest überzeugt davon

LG Martha :winke: :kuess2:
 
Oben