zwei Fragen zu low carb

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von carolchen71, 16. Januar 2015.

  1. carolchen71

    carolchen71 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Pölitz
    Hallo, ich bin neu hier, 43 Jahre und muss abspecken (meine Familie macht mit). Seit zwei Wochen machen wir low carb. Ich habe mir die Bücher von Claudia Lenz gekauft. Vorher versuchte ich es mit Montignac. War mir aber zu kompliziert. Nun habe ich zwei Fragen:
    Ich teste täglich bis 5x den Blutzucker. Er schwankt von 80 bis 125. Ist das normal? Ab wann muss ich Bedenken haben: Oberer wie unterer Bereich.
    Mein Mann hat seit der Umstellung leichte Sehprobleme. Er hat recherchiert, dass anfänglich das Gehirn langsamer arbeitet. Ist das wahr? Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon.>:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    AW: zwei Fragen zu low carb

    :welcome:
     
  4. Vegabo

    Vegabo Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Ort:
    NRW
    AW: zwei Fragen zu low carb

    Herzlich Willkommen

    Zum Thema Blutzucker kann ich ehrlich gesagt nichts sagen.

    Zum zweiteren kann es schon,gerade zu Beginn, zu körperlichen Beeinträchtigungen kommen. Weiss nicht genau ob auch das sehen aber hab schon einige andere Sachen gehört. ich persönlich hatte zum Glück keinerlei Beschwerden, auch nicht in der Umstellung.
     
  5. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    L-Town
    Name:
    Fussel (seit 2007)
    Größe:
    150
    Diätart:
    LC bis ketogen
    AW: zwei Fragen zu low carb

    Der Blutzucker richtet sich ja nach der Menge und Schnelligkeit der Kohlenhydrate - und dem Zeitpunkt der Messung.

    Über den ketogenen Bereich von Low Carb kann man aber sagen: immer Nüchternwerte.

    Wenn ich aus der Ketose raus Kohlenhydrate esse, steigt der Blutzucker vorübergehend durchaus über 160.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
Habe zwei Fragen zum Muskelabbau und Vita. Tabletten Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2012
zwei Fragen von Einsteiger Logi Methode 27. April 2012
Zwei Fragen zur LC Nahrungsmittel :-P LowCarb Diät 30. November 2011
Zwei Fragen unterschiedlicher Natur... Bin neu hier und habe schon Fragen 21. September 2010