Zwei Fragen zur Gewichtsabnahme - Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Emanuel100, 12. August 2008.

  1. Emanuel100

    Emanuel100 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Geschätzte Forumsmitglieder

    Zuerst möchte ich alle Forumsmitglieder in der Atkins-Diätgruppe ganz herzlich begrüssen

    Vor genau 53 Tagen habe ich mit der Atkins-Diät angefangen und damit bis jetzt 8.3 kg abgenommen.

    Dazu zwei Fragen:
    • Ist die Abnahme nicht zu langsam?
    • Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis ich mein Zielgewicht von 80 kg erreicht habe?
    Herzliche Grüsse
    Emanuel
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. chiana

    chiana Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    3.579
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Ort:
    IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥


    keine ahnung was du hast...du hast in nicht mal 2 monaten
    8,3 kilo abgenommen das ist irre viel...warum so ungeduldig??
    zu frage 2...diese frage kann dir ausser deinem körper keiner
    beantworten jeder mensch ist anders der eine nimmt schneller
    ab der andere weniger...du wirst geduld haben müssen...das ist
    das was ich dir sagen kann...
     
  4. Honeylein

    Honeylein Guest

    Hallo Emanuel,

    den Vertrag unterschreibe ich sofort wenn ich meine 8 kg zuviel in 2 Monaten weghaben könnte.

    Langsamer und dafür stetig wirds klappen.

    Es gibt immer Zeiten wo es mal steht und dann rennt es wieder wie der Blitz wenn man es nicht erwartet.
     
  5. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.926
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Mit einer Abnahme von über 1 kg pro Woche liegst du absolut im postiven Bereich. "Normal" sind 0,5-1 kg pro Woche, je mehr Gewicht man auf die Waage bringt, umso schneller geht es vor allem am Anfang und bei Männern oftmals auch etwas zügiger.

    Für langfristiges Abnehmen mit Gewicht halten, ist eher eine langsame Abnahme von Vorteil.

    Also schön so weitermachen. :mm:

    Grüße
    Perdita
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Für 1kg Körperfett müssen schließlich 7000kcal verballert werden, sowas braucht ZEIT und GEDULD.
    Drauffressen ist nunmals leichter und geht viel schneller, wir können fast alle hier ein Lied davon singen ;-)
     
  8. flame

    flame Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    berlin
    zu laaaangsaaaam???? ich habe damals ein geschlagenes halbes jahr dafür gebraucht! ich bin ja jedesmal neidisch, wenn leute hier von solchen ergebnissen in wochen reden, aber wenn sich dann auch noch darüber beschwert wird, daß 8kg in nichtmal 2 monaten oder 4 kg in 10 tagen (ja, das gab es auch schon...) zu wenig sein könnten, dann fällt mir dazu nichts mehr ein *grummel... was erwartet ihr denn?? 1kg pro woche ist zwar nicht für jeden normal, aber immerhin gut zu verarbeiten für den körper (wenn man denn das glück hat, einen körper zu haben, der 1kg pro woche abnimmt...*frustschieb*). freu dich doch über das gute ergebnis und mach so weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
zwei Fragen zu low carb Vorstellen 16. Januar 2015
Habe zwei Fragen zum Muskelabbau und Vita. Tabletten Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2012
zwei Fragen von Einsteiger Logi Methode 27. April 2012
Zwei Fragen zur LC Nahrungsmittel :-P LowCarb Diät 30. November 2011